Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das sollten wir mal lieber im Auge behalten.

Das sollten wir mal lieber im Auge behalten.

311 6

Carsten P.


Pro Mitglied, Tespe

Das sollten wir mal lieber im Auge behalten.

Irgendwie fühle ich mich beobachten, ob das ne Drohne ist ??

Kommentare 6

  • Zarafa 9. Juli 2013, 6:04

    Absolut gut!!++ VG DORIS
  • vitagraf 7. Juli 2013, 22:34

    Köstlich! Exakt auf den Punkt.
  • Thomsen1 7. Juli 2013, 20:03

    Den rechten Moment top getroffen. Besonders die Konturen durch das Blatt sind richtig gut.
    LG
    Thomas
  • Sabine K. aus W 7. Juli 2013, 15:21

    Das Bild ist genial, Carsten !!
    Manchmal ärgert man sich ja, das eine Libelle nur so ein wenig hinter einem Blatt hervorlugt.
    Aber Du hast hier nicht nur das Beste draus gemacht, sondern ein für mich sehr sehenswertes Makro, was in Erinnerung bleibt. Mir zumindest. Zugleich ist es auch eine Inspiration für mich, es auch einmal so zu versuchen mit den Libellchen.
    Was hier natürlich besonders klasse ist...der Körper der Libelle scheint ja sogar noch durch das Blatt hindurch.
    Kurzum, eines der besten Makros, die ich je gesehen habe, ganz einfach aufgrund dieser Kreativität !
    LG Sabine
  • mww schmidt 6. Juli 2013, 1:51

    Klasse
    h.g.michael
  • Carsten P. 5. Juli 2013, 22:09

    Moin Torsten,
    iss schon ne feine Sache seinen eigenen Teich im Garten zu haben. Dort habe ich schon so einige feine Tierchen gefunden.

    Gruß und ein schönes Wochenende
    Carsten

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sigma 105mm f/2.8 Macro EX
Blende 4.0
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 200