Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Reinhard V.


Basic Mitglied, Talheim

Das soll wohl der neue Farbtrend sein

im Audi-Forum

Kommentare 4

  • Reinhard V. 22. September 2011, 20:50

    ich glaube, ich könnte mich daran gewöhnen. Das ist wenigstens eine Farbe, im Vergleich zu weiß.
  • Nobby... 22. September 2011, 19:14

    Es gibt ihn ja auch in anderen Farben ;-) Obwohl... Mit dem passenden Interieur?! Sieht doch ganz edel aus! Oder du machst Folie drüber. Kostet etwa 3500.- €
  • Dennis Mayer89 22. September 2011, 15:20

    und den nissan 350z der wurde auch so präsentiert.
  • -Antonio- 22. September 2011, 11:41

    Ist schon etwas gewöhnungsbedürftig.
    Den Audi 100 5e gab es aber auch schon in Kupfermetallic.
    GLG Günter