Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Das soll Wild sein?

Das soll Wild sein?

262 6

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Das soll Wild sein?

Ich übe für Portraitaufnahmen
Ich übe für Portraitaufnahmen
Ernst R. H.
Canon EOS 20D Canon 75 - 300 mm USM IS. Aufnahme entstand heute direkt neben der B 420 bei dem Ort Offenbach (am Glan!) durch einen weitmaschigen Zaun. Schnitt nicht verändert.

Kommentare 6

  • Ernst R. H. 25. Juni 2005, 21:11

    Danke für die weiteren Kommentare.
    Ich habe doch noch schnell was für die E-mann-zepation getan:
    Bock cool grasend
    Bock cool grasend
    Ernst R. H.
    @Herbert: Stimmt.
    @Max: Wie, was "Sau"? :-))
    gruß er
  • Hilke von Kienle 25. Juni 2005, 19:28

    Ein hübsches Tier hats Du hier wunderbar eingefangen, klasse. Na dann warte ich mal auf das Familienfoto ;-)
    LG Hilke
  • V-S 25. Juni 2005, 19:26

    Ein sehr schönes Bild, eher zum knuddeln als zum weglaufen =)
  • Karin Hartwig 25. Juni 2005, 19:23

    @Ernst, da hab ich ja voll danebengelegen ;-)
    Dass ausgewachsene Tier noch diese hellen Flecken haben, wusste ich nicht. Daher meine Vermutung von wegen Bambi. Handelt es sich hier um Damwild?
  • Ernst R. H. 25. Juni 2005, 19:19

    Danke Karin. Das ist aber kein Bambi, sondern ein hochschwangeres Muttertier. Wenn ich morgen zu Hause bin, kommt auch noch der vermutliche Vater (mit Hörnern, wie es sich gehört. :-)))
    @Uwe: Dir auch danke, jetzt muss ich wieder raus, weil ich nur mit GPRS-Karte online bin (UMTS gibts hier nicht)
    erh
  • Karin Hartwig 25. Juni 2005, 19:16

    Gute Frage, Ernst. Es ist sowohl Wild, als auch wild.... von Natur aus ;-)
    Ein hübsches Naturporträt dieses kleinen Bambis ist dir gelungen. Hast du es beim Fressen gestört? Da hängt noch ein Grashalm aus dem "Mund".
    LG Karin