Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Gaier


World Mitglied, Mannheim

Das soll nun bald vorbei sein ...?

Szene aus dem Finalhinkampf um die deutsche Mannschaftsmeisterschaft zwischen dem ASV Mainz 88 und dem KSV Köllerbach. Die Entscheidung des IOC-Exekutivkomittees, Ringen ab 2020 aus dem olympischen Programm zu streichen, bedroht die Existenz einer der ältesten Sportarten der Welt, da der Weltverband leider am Olympiatropf hängt. Angesichts des weltweiten Proteststurms scheint es aber, als habe sich das IOC selbst ins Bein geschossen. Die Entscheidung ist noch nicht gefallen und jetzt sind auch die letzten Schnarchnasen im Weltringerverband endlich aufgewacht.

http://keepwrestlingintheolympics.com

Kommentare 54

Informationen

Sektion
Klicks 1.499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 160.0 mm
ISO 2000