Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

Das soll euch in die neue Woche begleiten!

Ich wünsche euch einen guten Start dazu.

Morgenstunde

von Annegret Kronenberg

Die Nacht ist dabei, ihr dunkelblaues
Samtkleid abzulegen, um dem
anbrechenden Morgen Platz zu machen.
Schlaftrunken gähnen die Blumen
und räkeln sich in der kühlen Morgenluft.
Ganz langsam wird es heller.
Spinnweben bilden glitzernde Gitter,
in denen Tautropfen wie Perlen schimmern.

In die märchenhafte Stille
dringen die ersten Vogelstimmen,
die sich bald zum großen Chor vereinen.
Der Tag ist erwacht,
und mit ihm seine schönste Stunde

http://www.youtube.com/watch?v=pgKHrdyyPx8

Kommentare 5

  • Harald Köster 21. Februar 2011, 6:42


    Danke für die tollen Wünsche. Und herrlich, wie Du da gebastelt hast...

    LG Harald
  • Valdy 20. Februar 2011, 18:08

    das hast du wieder toll gemacht - und schön mit deinem hund!!!

    vlg Valdy
  • Reimund List 20. Februar 2011, 16:37

    Danke, liebe Heidi und Minelli hast du auch mit eingebaut. Das gefällt mir.
    lg zum Sonntag R.
  • Urmel57 20. Februar 2011, 15:59

    vielen Dank liebe Heidi. Selbst der kleine Vierbeiner stellt seine Öhrchen auf, damit er alles mitbekommt, was der Tag ihm bringt...;))
    Ja, man sollte immer die Arme ausbreiten und den Tag begrüßen. Keiner von uns weiß im Endeffekt, wie oft wir das noch können....
    LG
    Inge Marie
  • Nana Ellen 20. Februar 2011, 15:35

    Das hast Du aber wieder fein gestaltet und danke für die guten Wünsche. Du bist erst einmal glücklich, dass Mineli
    nicht unters Messer muss, das ist mehr als Glück. LG
    Nana-Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz