Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
999 1

FotoForumGoch


Free Mitglied, Goch

Das sind wir

Gruppenbild mit Models vom ersten gemeinsamen Shooting.
Vielen Dank an den verrückten Puppenspieler für die Location
An Optik Gerigk für die Brillen
An das Friseur team für Haare und Schmincken
An die Besitzer der Oldtimer und alle anderen beteiligten

Kommentare 1

  • Baumgartner Josef 29. Juni 2012, 14:38

    man müsste direkt umziehen, damit man zu diser Gruppe mit dazu gehört- aber leider mit dem handwagen, dort hin zu kommen ist zu weit. ...leider..! aber ich finde eine solche bande ist einfach toll... und man lernt immer dazu, und dies ist das schöne daran.....!))))
    lg. sepp (bayern)