Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanna B.


Pro Mitglied, Leipzig

Das sind so die Kleinigkeiten…,

… die einem beim Besuch einer Hütte ewig in Erinnerung bleiben.
Das oberste Foto ist an der Vorderfront der Hütte aufgenommen.
Unten links habe ich den Tischschmuck fotografiert, der uns besonders gefiel, da er der Natur entnommen wurde und nicht solche Kunstblumen, wie man es manchmal sieht.
Und die Aufnahme rechts unten ist ein Marterl (heißt diese Art auch so?), welches aus einem Baumstamm "geschnitzt" wurde und unweit der Hütte steht.
– August 2011, Montafon/Vorarlberg/Österreich –

Die Obwaldhütte ist immer einen Besuch wert…
Die Obwaldhütte ist immer einen Besuch wert…
Hanna B.

Kommentare 9

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Montafon
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz