Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

skipper-owl


Pro Mitglied, Oerlinghausen

Das sind ja Aussichten im März.

Am 14.03.2013 in Ostwestfalen bei knackigen -11 Grad.

Kommentare 7

  • Momente HH 6. April 2013, 16:55

    auch diese gefäält mir sehr , die Glitzer erinnern an weihnachten
    lg Regine
  • Angelika Perlet 28. März 2013, 16:35

    An diesen Glitzerstangen (sofern die Sonne scheint...) kann ich mich auch erfreuen. TOP Foto!
    LG Angelika
  • Wumbatz 16. März 2013, 15:31

    Von vorne bis hinten klasse!!!

    VG Wumbatz
  • Gabriele Mühlhäuser 15. März 2013, 11:21

    Kann zwar den Winter auch nicht mehr sehen, aber das Foto ist herrlich, hast du klasse gesehen
    LG Gabriele
  • Klaus Kieslich 15. März 2013, 11:20

    Top
    Gruß Klaus
  • dodo139 15. März 2013, 10:45

    Diesse glitzernden Eiszapfen sind doch ein tolles Fotomotiv -grins-
    LG dodo
  • Rolbinie347 15. März 2013, 8:59

    .. da habt Ihr es etwas kälter als wir. Deine Eiszapfen sehen aber wunderschön aus.
    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 139
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-120mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 14
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 75.0 mm
ISO 200