Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mais


Pro Mitglied, Hamburg

Das sieht ja böse aus.

Für den Eigner ist das eine Katastrophe.
Wie soll ein Familienbetrieb das meistern?

Kommentare 6

  • werner weis 11. April 2014, 10:12



    Versicherungen zahlen nie - so der Volksmund
    ich hoffe, hier zahlen sie!
  • Komposti 30. März 2014, 21:53

    Klasse Dokumentation, ausgezeichnet aufgenommen

    :-) VLG Komposti
  • Maren W. 30. März 2014, 11:35

    Tolle Doku und Du bist hautnah dabei! Wie gut dass keine Umweltschäden entstanden sind und niemand verletzt wurde lg Maren
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 29. März 2014, 20:06

    Sehr gute Dokumentation, Marion

    Gruss J.R
  • Erwin Oesterling 29. März 2014, 17:12

    Marion, ich habe es in den Zeitungen verfolgt, ist der immer noch nicht wieder frei?
  • Marco Pagel 29. März 2014, 13:21

    Das Stichwort wird wohl "Versicherung" lauten ...

    grMP

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Hafen Hamburg
Klicks 329
Veröffentlicht
Lizenz