Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

werner reinold


Basic Mitglied

Das Seitenportal

Seitenportal des Altenberger Doms bei Blecher - Odental. Es befindet sich auf der westlichen Seite.

Kommentare 44

  • Guido Plum 18. Dezember 2011, 11:28

    Toll
    LG Guido
  • daskala 24. Dezember 2009, 9:33

    Klasse gemacht.
    LG
    Dorothee
  • MarSei 18. September 2009, 6:55

    Tolles Bild. Super Schnitt und prima Bearbeitung. Es wirkt, wie ich finde, aber leider etwas schief. Das irritiert mich etwas wenn ich das Bild anschaue. Dieser schiefe Eindruck rührt aber sicherlich daher, dass die Sockelleiste rechts etwas höher ist als links, zudem sind dort, rechts von der Tür, die Pflastersteine größer als auf der linken Seite des Bildes. Die Leiste in der Mitte der Tür ist einen ganz kleinen Tick oben weiter links als unten. Ich denke dass das die Gründe sein können, warum das Bild doch etwas unruhig auf mich wirkt.

    Ich mag solche stimmungsvollen Bilder.

    Viele Grüße,

    MarSei
  • M.Oechsler 13. September 2009, 19:18

    sehr schönes Bild und der Rahmen passt auch.
    lg mirko
  • Fredi Gyger 10. September 2009, 22:10

    sieht gut aus - und für einmal passt ein pompöser Rahmen!
    Ich finde es auf alle Fälle sehr gelungen!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Michael - Hohmann 7. September 2009, 7:42

    Ich mag das.
    Keine Ahnung warum, aber es erinnert mich an irgend etwas aus meiner Kindheit.
    Klasse.

    lg Micha
  • magdalena brown 6. September 2009, 20:46

    hui toll, find die idee mit dem rahmen interessant, würd sich sicher gut machen als großes foto auf der wand!

    glg
  • TAUERNphotos 4. September 2009, 18:12

    Schnitt und Bearbeitung gefallen mir sehr gut! Der Rahmen ist dann nicht ganz meins, passt aber wohl zum Motiv... ;)

    Grüße
    Daniel
  • paulsenk 27. August 2009, 22:24

    Wow, was für ein hingucker !!!
  • Anita Mathäß 24. August 2009, 8:14

    Eine sehr starke Aufnahme.
    Farblich sehr schön und gute Bildaufteilung.

    LG Anita
  • Stefan Bistrosch 21. August 2009, 19:37

    Hallo Werner Reinold,

    das sind klasse Bilder hier - wie dieses. Macht Spaß, hier zu stöbern. Dank für die Anmerkung.
    Grüße von Stefan
  • Trude Huber 6. August 2009, 15:55

    Schön gesehen.

    Liebe Grüße
    Trude
  • Volker K 6. August 2009, 12:27

    Der Rahmen paßt sehr gut zum Motiv.
    Gruß Volker
  • Hotteweber 3. August 2009, 21:11

    kaum zu beschreiben was dieses bild für eine stimmung herzaubert.
    begeisterung pur.
    gruß Hr. Dr. Weber
  • Elrie 3. August 2009, 9:19

    Auch diese Präsentation ist dir gut gelungen, der Rahmen passt ausgezeichnet zu dem schlichten Motiv! LG Elke
  • Romy Schrepper 2. August 2009, 0:39

    meine Welt , in de Vergangenheit abtauchen, ein sehr schnes Bild und mit dem Rahmen,top!
  • Ada80 2. August 2009, 0:09

    Sehr schöne Aufnahme!
    Lg
    Adrianna
  • goliath0x 1. August 2009, 22:16

    Ganz großes Kino...!

    Sehr schön...

    LG,
    Andreas
  • Maier Ute 1. August 2009, 20:09

    Klasse gemacht !
    +++
    LG Ute M
  • Lars- Kahnt 1. August 2009, 11:43

    S U P E R !!!!!!!!!


    LG
    LARS
  • Angelika Ritter 1. August 2009, 8:45

    wow..ist das schoen mit dem rahmen dazu.
    ganz toll.
    lg angie
  • Enrico Sindt 31. Juli 2009, 16:35

    Tolle Motivs - auch und besonders wegen des Rahmens, passend zur Tür. Echt klasse!

    Gruß
    Enrico
  • Armin Bredel Photography 30. Juli 2009, 23:19

    Gerade zu Genial. Der Rahmen ist ja der Absolute Hammer. Das Bild selbstverständlich auch bzw erst recht. Großartig.
    LG
    Armin
  • -Uwe- 30. Juli 2009, 22:14

    Sehr schön in Szene gesetzt dieses alte Portal..Klasse Bea.:-))
    Gruß Uwe
  • Werner Georg G. 30. Juli 2009, 20:31

    Ich finde es einfach toll, wie ein minimalistisches Motiv durch die Bea Spannung erhält. Das Foto gefällt mir ausgesprochen gut. Nur der Rahmen irritiert mich ein wenig.
    LG Werner