Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mtlrs1


Basic Mitglied, Miltach

Kommentare 2

  • mtlrs1 10. September 2014, 20:26

    Stimmt. Dabei hatte ich mir soviel Mühe gegeben, den Horizont gerade auszurichten. Aber der kleine Bildschirm ist dann doch nicht so doll dafür geeignet.
    Auf dem grossen Schirm sehe ich es jetzt auch.
    Morgen ist das Wasser dann weg.
    Gruss, Uwe.
  • Thomas Finkler 10. September 2014, 20:21

    Feiner Minimalismus! Nur der Horizont kippt ein wenig nach rechts ;-)
    VG Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-E1
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 320