Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

G.Adam Gageik


Free Mitglied

Das "secret valley" in Glen Coe

Nicht weit von der Hauptstraße aber von dort nicht erahnbar gibt es in einer Schlucht dieses früher als Versteck für Vieh genutzte "geheime" Tal - ich bin in dem Schnee, der da über den Kamm kommt fast untergegangen...
Adam

Kommentare 2

  • Hoch- Und Querformat 2. April 2002, 17:24

    Schönes Motiv und dramatische Stimmung.

    Leider der häufige technische Fehler, daß Aufnahmen mit hohem Schneeanteil etwas in der Belichtung korrigiert werden müssen (ca. plus 1 - 2 Blendenstufen) damit der Schnee weiß und nicht blau erscheint.
  • G.Adam Gageik 15. Januar 2002, 16:52

    idyllisch auf dem foto aber nicht im schneesturm fünf minuten später - ich depp war da alleine und hatte niemanden informiert... nach dem sturm hatte ich etwa 30cm schnee auf dem rücken - von 30 meter im schnee laufen bis hinter den felsen links
    Adam