Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang Sauck


Free Mitglied, Hohenlockstedt

Das schwimmende Hotel

Delphin Renaissance in Wellington

Kommentare 2

  • Silke Maria Christoph 20. August 2005, 10:26

    Kann mich Desiree nur anschließen. Den Poller unten hätte ich auch noch abgeschnitten. Er lenkt zu sehr vom eigentlichen Motiv ab.

    Ein schönes Schiff...

    LieGrü
    Silke Maria
  • day-c-ray 9. August 2005, 19:29

    sieht schick aus... warst du auch drin?
    die Perspektive find ich etwas ungeschickt gewählt... mich stört dabei v.a. dieser riesen Kürbis im VG.

    lg, Desiree