Zurück zur Liste
°°°° Das Schweriner Schloß 2013 °°°°

°°°° Das Schweriner Schloß 2013 °°°°

1.004 10

Thomas Kroll


Premium (World), Berlin - Wannsee

°°°° Das Schweriner Schloß 2013 °°°°

hier mal in Farbe

Kommentare 10

  • Cornelia Braun 4. April 2014, 16:18

    Ich google jetzt mal schnell nach Schwerin, denn das Schloss kenne ich noch gar nicht! Wohnst du dort ;-)
    Ich sehe es schon, da stehen "Nackerte" im Garten. Ich überlege allerdings, ob die Statue links im Bild nun wirklich weiblich ist? Ist ja auch wurscht ;-)
    LG Cornelia
  • KHMFotografie 11. Dezember 2013, 19:06

    .. eine grossartige Aufnahme... mit einen klasse Bildaufbau... sehr gut++++

    LG. kalle
  • -Jörn Hoffmann- 4. Dezember 2013, 18:33

    Oh, Schwerin . . . und alles so saftig grün . . . HERRLICH !
  • Ellen-OW 2. Dezember 2013, 16:38

    Das ist ja wirklich eine wundervolle Architektur mit diesen ganzen Türmen. Klasse Blick darauf und bestens abgelichtet.
    LG Ellen
  • Malise 20. November 2013, 7:53

    So habe ich das Schloss in Erinnerung - etwa von dieser Stelle aus - in den frühen 90gern - damals noch nicht so schön renoviert.
    Eine schöne Szenerie -Mir gefällt das Foto.
    An diesem Bild fällt mir allerdings auf, dass für mich das Schloss wirkt, als würde es kippen. Das ist aber gar nicht so, sondern die Säulen im Vordergrund 'kippen'. Für mein Auge wäre das Bild noch stimmiger, wenn es ganz leicht (nur 1/2 Grad) nach links gedreht wäre. Letztlich ist das auchAnsichtssache.
  • Blumenwesen 12. November 2013, 18:06

    Schön ins Bild gesetzt das Märchenschloss, traumhaft schön! Lg Blumenwesen
  • Guckrohr 10. November 2013, 18:55

    Ein wunderschönes Foto. Mir gefällt es in Farbe besser, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack. Schöne Bildgestalltung und ein toller Wolkenhimmel.
    LG Simone
  • SePhoto 17. September 2013, 16:58

    Sehr schön in Szene gesetzt.Klasse mit den Skulpturen.Gefällt mir gut.
    LG Sepp
  • Wilfried Becker 17. September 2013, 10:27

    Sehr schön, in Color gefällt es mir "fast" noch besser.
    LG Wilfried
  • Kosche Günther 17. September 2013, 8:46

    So schön ist das herrliche Schloss,wenn es mit den natürlichen Farben gezeigt wird,liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Ordner Div.Motive
Views 1.004
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 100