Zurück zur Liste
Das Schweißabwischtuch

Das Schweißabwischtuch

1.398 11

Manfred Jochum


Premium (Pro), Rheinhessen

Das Schweißabwischtuch

"Meeting of Styles"
das jährlich stattfindende große Graffiti-Festival am Brückenkopf der Theodor-Heuss-Brücke in Mainz-Kastel, an dem Hunderte von Graffiti-Künstlern aus aller Welt teilnehmen - völlig "legal" natürlich, denn die Wände sind für den Zweck freigegeben.

F11 (Großansicht) empfohlen !
(Großansicht über F11 wieder verlassen

Kommentare 11

  • J.H.G. 27. Juni 2016, 22:08

    Lieber Manfred,
    ein solches Tuch wiegt üblich nur 50 bis 60 Gramm. Das habe ich gerade selbst noch einmal nachgewogen. Mühsam ist das Mitschleppen also nicht. Allein deine Schuhe, die du ständig mitschleppst, wiegen vermutlich 600 bis 1000 Gramm.
    Wo ist also das Problem, ein solches Tuch als Nasenputztuch zu verwenden?
    Ich vermute, dass heutzutage niemand mehr gebeulte Hosentaschen mag. Früher hingegen zeugten sie davon, dass jemand etwas hatte.
    Gruß von Josef
  • Manfred Jochum 27. Juni 2016, 12:17

    Lieber Josef - es war mir schlicht nicht möglich, alle diese verschiedenen Tuchmöglichkeiten im Titel unterzubringen - so hab ich mich für die Schweiß-Variante entschieden :-))
    Allein beim Nasenputztuch hab ich Zweifel - es wäre zweifellos dafür brauchbar, aber das Mitführen in der Hosentasche wäre auf Dauer wohl etwas mühsam....
    Grüße!
  • J.H.G. 26. Juni 2016, 23:57

    Das mag für den Einen ein Schweißabwischtuch sein, für den Anderen ist ein Geschirrspültuch, Spaubwegwischtuch, Nasenputztuch, Poliertuch und ich weiß nicht alles sonst noch.
    Gruß vom schweißabwischenden Josef
  • Heidi Roloff 25. Juni 2016, 15:44

    Ein herrlich dreidimensional wirkendes Durcheinander. Der einzig reale Ankerpunkt ist das Tuch. Sehr fein komponiert und kombiniert !
  • Peter F.S. 25. Juni 2016, 14:26

    Schön klar und direkt und das Tuch geschickt drapiert. Der Rahmen passt gut.
  • Gabriele Maria Bootz 25. Juni 2016, 9:43

    Feiner Blick. Das Tuch verleiht der Aufnahme Authentizität.
    VG Gabriele
  • Eva-Maria Nehring 24. Juni 2016, 20:59

    o o o oder für die Finger.
    :-)
    LG Eva
  • Adele D. Oliver 24. Juni 2016, 20:35

    a three-dimensional look in these strict forms, so bright these in-your-face colours .... great image incorporating the iron bars and the discarded cloth - I really like the juxtaposition of these elements !!!
    weekend greetings,
    Adele
  • Christa D. 24. Juni 2016, 15:11

    kann man heute gebrauchen... und der Künstler sicher auch nach seinem bunt gewürfelten "Gemälde" ! lg Christa
  • 0x FF 24. Juni 2016, 13:51

    Mit dem Schweiß ist auch ein wenig Muster übergegangen.
  • soulfully 24. Juni 2016, 13:24

    ....KLASSE,
    dass es sowas überhaupt gibt, ich liebe GRAFFITI'S !!


    LG

Informationen

Sektion
Ordner Meeting of Styles
Views 1.398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G15
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 13.9 mm
ISO 250

Gelobt von