Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schabbesgoi ( Das Auge )


World Mitglied, NRW - Bananenrepublik - Deutschland

Das Schweigen

Juni 2006, Sony DSC R1
Das Bild ist leider nicht optimal, wegen seiner großen Aussagekraft wollte ich jedoch nicht darauf verzichten!
Allen die eine Anmerkung schreiben meinen herzlichen Dank.
http://www.die-gesunde-wohnung.de

Kommentare 17

  • ...Evelyn... 31. Juli 2006, 8:40

    Sieht wirklich eher nach Problemfall aus. Schweigen würde ich weniger meinen, eher schon eine Diskussion. LG Evelyn
  • Klaus-Peter Adler 31. Juli 2006, 8:04

    Petra hat den Nagel auf den Kopf getroffen,genauso sehe ich es auch :-))
    Ein wundervolles Bild.
    Gruß Klaus
  • britt-marie 30. Juli 2006, 12:23

    das schweigen sagt bei dem bild schon alles, gefällt!
    grüsse beba
  • N. Claudia 30. Juli 2006, 8:54

    nachdenken....
    ein schönes motiv und ein toller bildschnitt. gefällt mir sehr gut! lg. c
  • Petra Wendt 29. Juli 2006, 18:44

    Sehr aussagestarkes Photo - mit sehr passendem Titel...
    Gemeinsames Schweigen kann ja sehr schön sein - hier sieht es eher wie zweisam einsam aus...
    LG
    Petra
  • Reinhard von Pein 29. Juli 2006, 10:48

    Da wird offensichtlich ein größeres Problem gemeinsam begrübelt. Ein klasse Schnappschuß und ein wunderbarer Bildaufbau.
    Gruß Reinhard
  • Nacht Schwarz 29. Juli 2006, 8:01

    Ich denke, bei denen herrscht dicke Luft und eine Aussprache ist dringend erforderlich .........
    viel Erfolg dabei.

    LG ULLI
  • Bodo Wit. 29. Juli 2006, 7:21

    ... schön, dass das Foto die beziehung zwischen den beiden einfängt. Der angeschnitterne Baum steigert dabei noch die Privatheit und Intimität der Situation.
    LG Bodo
  • V. Munnes 28. Juli 2006, 22:33

    ..........vielleicht kann man die Sache dann noch richten, denn in dieser verrückten Welt kann man sich ja dann mit einer SMS wieder nähern !? ;- )))))

    VLG-----------------aus Schwerin---------------------volker-<
  • Heidi Roloff 28. Juli 2006, 16:12

    Sehr gute Komposition. Das Bild strahlt Ruhe aus. Ruhe vor dem Sturm? Wohl eher nicht. Für mich hängen beide nur gerade ihren eigenen Gedanken nach.
    LG Heidi
  • Thomas Reitzel 28. Juli 2006, 14:45

    Man kann sehr viel reininterpretieren, aber manchmal täuscht so ein Eindruck auch. Ein Foto ist der rausgehackte Bruchteil einer Sekunde...
    Aber - es vermittelt, für sich genommen genau den Eindruck von Gedrücktheit oder zumindest Nachdenklichkeit, der von den anderen so treffend beschrieben wird.
    Wie auch immer, mal wieder ein Meisterfoto, Udo!
    LG Tom
  • Sabine Birkwald 28. Juli 2006, 10:50

    Die gedrückte, ratlose Stimmung zwischen den Beiden
    hast Du gekonnt festgehalten.
    Grüße Sabine
  • Uta H. 28. Juli 2006, 9:10

    Eine sehr schöne Szene hast Du hier eingefangen, lieber Udo. Sie lässt viel Raum für Interpretation und wirkt sehr entspannend. Fein!
    LG Uta
  • Bineta 28. Juli 2006, 8:26

    immediate effective impact...it sinks in because we all know this situation. GREAT
    lg, regina
  • Ulla S. 28. Juli 2006, 8:06

    Die Bildegestaltung, sprich die Aufteilung in Hell und Dunkel ist optimal. Der kleine Busch bringt etwas Leben aber über dem ganzen Bild liegt eine Spannung, ausgehend von den Beiden auf der Bank.
    Ja es wirkt so als würde nach den *richtigen* Worten gesucht.
    Ich wünsche dir einen guten Tag, Ulla