Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andre Helbig


Free Mitglied, Thüringen

Kommentare 12

  • Der Westzipfler 24. April 2008, 14:25

    Schon im alten Rom hing man Rosen an die Decke, um den Anwesenden zu signalisieren, dass das Besprochene den Raum nicht verlassen sollte. "Sub rosa" nannten die alten Römer das.
    Gefällt mir ausgesprochen gut, Dein Porträt, André! Vor allem die weit aufgerissenen Augen sind klasse.
    Schön auch die zurückhaltenden, sehr harmonischen Farben.

    LG aus dem tiefen Westen, Markus
  • Kerstin Kühn 19. April 2008, 15:02

    Wahnsinnige Augen!
    Gruß
    Kerstin
  • Rothauge 18. April 2008, 22:54

    Ihren Blick finde ich beeindruckend, zumal die Augen mit den Haaren farblich korrespondieren. Und auch der Titel mit der Aussage des Bildes, das Schweigen der Rose. Feine Arbeit!

    LGM
  • Nicole Zuber 18. April 2008, 10:08

    Geschnitten bis auf den Blatt unter, wäre vielleicht ein Idee… Der Schnitt rechts finde gelungen. Haar-, Augen- und Rosefarbe… genial!

    GLG – Nicole
  • Marvin Hilpert 18. April 2008, 8:20

    der Blick...sehr gut!!!!!
    gefällt!
    lg
  • (M)Ein-Blick 17. April 2008, 22:34

    mit dem starken Ausdruck in den Augen musste ich auch gleich an ´das Schweigen der Lämmer` denken!
    Gruß Gerda
  • Detlef Stietzel 17. April 2008, 22:19

    Der Gesichtsausdruck ist sehr gut, Beim Dekollete würde ich dem oben gesagten zustimmen.
    Durch einen Titel wird man immer etwas gelenkt. Schweigt sie, weil sie erschrocken ist, oder... ?
    MfG Detlef
  • Michi D. aus dem WW 17. April 2008, 22:09

    Das Schweigen der Rose, soll das eine Umwandlung von das Schweigen der Lämmer sein?
    Dann paßt der Blick. Mir ist der Dekollete Bereich aber hier zu platt. Weiß gerade nicht wie ich es ausdrücken soll!

    LG Michi
  • Andreas Liem Photography - Photoangel 17. April 2008, 22:05

    Hallo André,

    sehr starke Augen. Ist der Hintergurnd original?

    LG Andreas
  • Frizz U. Geli Burkard 17. April 2008, 21:45

    ungewöhnlich
    starke augen, aber die rose will mir nicht so recht zusagen

    lg geli+frizz
  • Uwe Sievers 17. April 2008, 20:45

    Die Mandelaugen hypnotisieren hier einen förmlich.
    Gruß Uwe
  • Onkel Mischael 17. April 2008, 20:26

    Fantastisch, die Augen!