Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Agit


Staff Mitglied, aus Unseburg im Salzlandkreis, S-A.

Kommentare 12

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Klaus Degen 13. Juli 2012, 16:01

    Die drei Windmühlen kommen mir seeehr bekannt vor....

    lg Klaus
  • A.I.P. 12. Juli 2012, 21:50

    Hier passen die Windräder wirklich gut ins Bild.
    Wenn auch die Verkehrsplaner ggf. versagt haben; die Landschaftsplaner haben es nicht....zumindest nicht aus dieser Perspektive.

    Es sieht richtig gut aus :-).... bodenständig ;-) das Ganze.
    LG Annett
  • Hartmut Wohlfarth 12. Juli 2012, 21:11

    Sehr Natürliche Wiedergabe der Farben. Aber die Drei Windräder haben was was mir Gefällt !!
    LG Hartmut
  • Thomas Agit 12. Juli 2012, 19:51

    @Günter, wenn wir mal einen Stammtisch gründen, können wir ja dort einkehren. ;-)

    @Wolf, ja leider ist das immer noch so, leider auch kein Grund für die Verkehrsplaner dort einzugreifen...

    lG Thomas
  • Wolf-Rüdiger Jürgens 12. Juli 2012, 19:33

    auch bekannt als Unseburger Todeskreuzung ... (gab wohl nach der Wende dort gehäuft Unfälle)
    Schöne Draufsicht.
    LG Wolf
  • Günter Mahrenholz 12. Juli 2012, 19:27

    Hättest Du ein Pano gemacht wäre auch das neue "Gasthaus" mit drauf. ;-)

    VG Günter
  • Thomas Agit 12. Juli 2012, 19:27

    @Ralf, gute Idee, das sollte ich wirklich mal machen! ;-)
  • Ralf Patela 12. Juli 2012, 19:26

    Bist Du Deinem Chef aufs Dach gestiegen?
    Gruß Ralf
  • Thomas Agit 12. Juli 2012, 19:12

    Gut aufgepasst, setzen, eins. ;-)
  • PAB 12. Juli 2012, 19:07


    ..ist doch noch gar nicht sooo lange her ;-)
  • Thomas Agit 12. Juli 2012, 19:05

    @Andrea, sag bloß Du kennst die Kneipe noch, Donnerwetter! ;-))
    lG Thomas
  • PAB 12. Juli 2012, 18:57

    Gewaltige Metropole so von oben ..und mächtig Verkehrsaufkommen dort auf der Kreuzung.. ;-)
    Seh trotzdem kein Ross... :-o
    ..oder meinst du das Gasthaus..?
    lG A. :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Unseburg
Klicks 418
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon PowerShot S100
Objektiv 5.2-26.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 22.7 mm
ISO 80