Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das schwarze Loch

Das schwarze Loch

336 24

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Das schwarze Loch

... in das hoffentlich nicht allzu viele Wähler in knapp einer Stunde fallen werden. :)

Kommentare 24

  • Mary Sch 19. September 2005, 15:32

    Es ob Du es geahnt hättest.
    Was haben wir uns bloß angetan.
    LG Marianne
  • Uwe Thon 19. September 2005, 13:27

    und was sagt stephen hawking dazu. . .
  • Thomas J. Kiefer 19. September 2005, 7:59

    ...oder die Weltkarte nach dem nächsten Kometeneischlag?
    Schöner Ladenhüter!
    Gruss Thomas
  • Herb L. 18. September 2005, 23:02

    ...oder eine "Offene Stelle" für die Arbeitslosen?
    So oder so ein schönes Foto.
    Gruss aus Köln, Herbert
  • Angelika H. 18. September 2005, 22:55

    sieht fast wie die hiesige welt aus.......
    lg angelika
  • Sabine Lommatzsch 18. September 2005, 21:25

    "Das schwarze Loch" - gar nicht lustig. Aber das Foto gefällt mir sehr gut.
    LG, Sabine
  • blendenwerk 18. September 2005, 21:24

    Hm, mit der deutschen Politik hab ich zwar nichts am Hut, aber das schwarze geht bei mir doch eher Richtung braun mit Struktur. Sieht auus als sähe man die Innenwand des Rohres....

    Abgesehen davon gefällt mir die 'Landkarte'.

    Phil
  • Michael P.-Becker 18. September 2005, 20:43

    Also, jetzt: sieht aus wie das Spiegelbild des Ozonlochs auf der Erde. Offensichtlich ist mein Monitor i. O., denn die "Länderreien" sind bei mir fast sandfarben!?
    Schaut man sich das Wahlergebnis an, ist das Bild prohetisch bis zum Anschlag!!!!!!! ;-)) LG Michael
  • Fotonormalverbraucher 18. September 2005, 20:20

    Schön marode - in etwa so wie die politische Landkarte in "good old germany" derzeit...?!
    Das schwarze Loch tut sich anscheinend so oder so auf.
    Das Werk ist immerhin gut gelungen.

    Herzlichst, HCL
  • Peter M Heinrichs 18. September 2005, 20:13

    Es ist wohl eher ein Vakuum geworden.
    Sehr schön marode. Der Vergleich mit der Weltkarte hat was.
    LG
    Peter
  • pixelprojekt. 18. September 2005, 19:51

    Hm, also ich schließe mich hier Karsten Schirbort an, ich dachte auch im ersten Moment an eine Weltkarte. Was dann das schwarze Loch sein könnte - keine Ahnung! Vielleicht ja doch ein Abfluss?

    lg Christa
  • Carsten Jensen 18. September 2005, 18:43

    @ Ewald: Nein! Ich hab das Foto hier schon ein paar Wochen rumliegen und mich dran erinnert, als heute morgen das Gespräch auf die Wahl kam.
    Es war von Anfang an nur als abstraktes Bild geplant und ich möchte alle bitten, daraus weder auf meine politische Gesinnung noch auf meine Befindlichkeit nach den ersten Hochrechnungen zu schließen! :))
  • ewaldmario 18. September 2005, 18:34

    ist die asoziation mit einer landkarte oder einem globus
    mit dem braungelb und dem blau gewollt ????
  • Henrik Müller 18. September 2005, 18:25

    Ach so sieht ein schwarzes Loch aus ;-) Sehr gut, Carsten!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz