Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

A.-O. W.


Free Mitglied, Niedersachsen

Das schwarze Auto neben mir

ausschließlich Spiegelung von Tatsachen

Kommentare 3

  • Renate Bonow 30. Mai 2008, 23:19

    mirt den autos kenne ich mich auch nicht so aus. aber das spiegelwirrwarr hier imponiert mir.
    lg renate
  • A.-O. W. 19. Mai 2008, 17:07

    Aha, der Herr von Munnes kennt sich aus ;-)
    ehrlich, ich weiß nicht, was das für ein Auto war, auf dem Auge bin ich blind ...
    aber ein feiner Fachwerkbau kann schon erheblich zum Image in gewissen Kreisen beitragen ...
    Ich hab mich jedenfalls über diesen im wahrsten Sinne d.W. Schnapp"schuss" gefreut ... war schon fast vorüber ... Vollbremsung .....als Fußganger :-)
    Danke für deinen Kommentar ...
    (die dröppeln hier ja nur spärlich, wenn man nicht im Club ist)
    LG, annette.
  • V. Munnes 19. Mai 2008, 15:59

    clever und wertvolle Statussymbole noch dazu !?
    Spiegelungen.......
    .................Farben
    Licht.........
    sehr realistisch und fein geeint ! ! !

    vlG---------------aus Schwerin----------------------------volker-