Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim29


Free Mitglied

Das schwarze Auge

nachdem meine Models brav ihre Gage aufgefuttert hatten, standen sie geduldig zur Verfügung :)

Kommentare 3

  • Dagi.H. 28. März 2015, 20:25

    Das muss ich mir merken!
    Obwohl mein Respekt vor Mister Schwan schon gehörig ist, hab ich ihn doch des öfteren im Sommer erlebt, wenn ich im See schwimmen war. Das war schon erschreckend genug wenn er mit einem mal so ganz dicht über einem hinweg flog, um einen von seinem Nest/den Jungen7 was auch immer zu vertreiben.
    Danke Achim für Deine Anmerkung und schönes WE
    Dagi
  • Brigitte Specht 15. April 2014, 17:56

    ...sehr gut so im Detail gezeigt...!
    L.G.Brigitte
  • Ulrich Schwenk (AC) 8. April 2014, 17:01

    Wow, das ist mal ein Bildschnitt! Ein tolles Portrait.
    Viele Grüße
    Ulrich

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 55.0 mm
ISO 200