Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das schwächste Glid...

Das schwächste Glid...

341 4

Marco Pinkwasser


Free Mitglied, St. Gallen

Das schwächste Glid...

... reisst.

Amsterdam 2008
Canon EOS400D
Duplex und Kontrastgebung

Kommentare 4

  • Märkens Richter 7. Januar 2009, 12:30

    Super Bild, sicher mit dem genialen 27-105L geschossen,oder?
    Gruss Markus
  • Keller Andy 7. Januar 2009, 11:53

    sali Marco

    Gutes Spiel mit der Schärfe ... gut umegesetzt
    Exifs wären Hilfreich... Mann will ja dazulernen :-)

    Gruss Andy
  • Rodriguez Daniel 7. Januar 2009, 0:12

    Daumenhoch ! ! !
    Wunderbar mit der Tiefe gespielt.

    Apropos Duplex und so....
    Habe mich da mal schlau gemacht in der Photoshop Hilfe. Es ist wohl sinnvoller über Farbton/Sättigung und auf Färben umzustellen als über Graustufen und Duplex ein Bild zu Färben.

    Wobei dieses passt und ist für mich perfekt.
  • ston 6. Januar 2009, 22:31

    good work....lässt das Auge spielen

    LG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz