Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Reusch


Free Mitglied

Das schönste Restaurant der Welt

Das schönste Restaurant der Welt ist im Taurusgebirge nahe Alanya. Man sitzt mitten auf einem Fluss, der glasklares Wasser führt, auf diesen Stelzenbauten. Mit Polstern ausgestattet kann man sich einfach mal hinlegen und dem Rauschen des Flusses lauschen, der um einen herum fließt.

Kommentare 8

  • Colin E. 10. September 2008, 20:14

    ...da muss ich hin...der Hammer!!!
  • Ramiz Akyel 20. Oktober 2007, 0:01

    Es gibt auch Fluß Restorans das man direkt in wasser auf dem stuhle sitz finde ich auch schön und enteresand.Besonders tut gut nach 4-5 tage in Alanya wen man sonen brand hate.In kühle fluß wasser zu gehen und aus ruhen.
    mfg
  • Karin Huber 24. Juni 2007, 3:22

    mit Untertitel wohl das Abenteuerlichste Restaurant der Welt,so dünn wie die Stelzen sind..
    Sehr Interessant :)
  • Ulf Brömmelhörster 18. Mai 2007, 23:18

    So was habe ich auch noch nicht gesehen. Auf jeden Fall eine clevere Geschäftsidee und ein interessantes Motiv.
    Viele Grüsse, Ulf
  • DNJ 17. Mai 2007, 17:00

    Das sieht sehr einladend aus...sicherlich mehr als nur ein schönes Restaurant ;-)

    Viele Grüße
    Danina
  • Wolfgang Knorz 24. April 2007, 17:17

    Das sieht interessant aus und würde mir sicher auch gefallen (und sicher auch schmecken :-) )

    Gruß
    Wolfgang
  • Lycian 22. April 2007, 1:54

    Fast genauso ein gibts auch in Saklikent :-)
  • Elke H.R. 2 20. April 2007, 16:42

    Das ist ja wirklich etwas ganz Tolles,da würde ich mich auch gerne mal entspannen.:-)))
    Eine sehr schöne Aufnahme von diesem besonderen Ort !!
    LG Elke

Informationen

Sektion
Klicks 1.945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz