Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silke Enkelmann


Free Mitglied

Kommentare 21

  • Nicolai Theodor 22. Oktober 2011, 11:11

    ...ich mag die Momente der Natürlichkeit - dies ist so einer. Ein Bild voller Freude. Ich bin ehrlich wenn ich sage, dass der Rahmen mir hier kontraproduktiv erscheint - aber bitte: ...just my 2 cents...

    LG Nicki
  • Michael S 26. November 2007, 19:33

    Sehr schön erwischt! Gut gemacht,
    Lieben Gruß
    Michael

  • DSK 26. November 2007, 12:59

    KLASSE++++

    LG DSK
    ______________________
  • Alexander Scheibbs 25. November 2007, 8:14

    eine fantastische aufnahme mit dem natürlichen lachen und den wehenden haaren - klasse!

    gruß alex
  • Andreas CanOn 23. November 2007, 10:43

    Das Bild hat absolut hohen Ansteckungswert. Es hat mir den Tag versüßt, der so träge beginnen wollte.

    Ich finde es ganz erstaunlich wie es dir gelingt, so viel Leben mit so wenig Farbe (s/w) auf so wenigen Quadratzentimetern festzuhalten.

    Ich dachte immer, ein Bild sei zweidimensional. Dieses hier hat unglaublich viele Dimensionen.

    liebe Grüße
    Andreas
  • Nelografie 22. November 2007, 20:19

    Wunderschöne Momentaufnahme! Klasse eingefangen! Würde u.U. links noch was wegnehmen, aber das ist sicher Geschmackssache.

    LG
    Natascha
  • Maier Josef F. 21. November 2007, 23:45

    Ein wertvolles Bild
    Josef
  • stefanie schultz 21. November 2007, 19:21

    tolle aufnahme, besonders das natürlich lachen.
  • Sabine Dahlmanns 21. November 2007, 19:13

    Wunderschön. Eine sehr schöne natürliche Aufnahme. Toll wie du das lachen eingefangen hast!
    Lg. Sabine
  • Konstantin Heidersberger 21. November 2007, 13:24

    Klasse Aufnahme!

    VG KH
  • Christoph Merkel 20. November 2007, 22:47

    Ist die aber goldig, sehr schön, und auch hier vom Kontrast her klasse!
  • kaiwin 19. November 2007, 21:52

    So viel Natürlichkeit und dann doch so kunstvoll dargestellt - da gehört schon 'was dazu. Das ist mal wieder ein ganz grosses Portrait von Dir.

    Grüße, Kai
  • Steffen Sturm 18. November 2007, 18:26

    das strahlt freude pur aus.
    sehr schön!

    lg steffen
  • Anita Holtappels 18. November 2007, 13:08

    Der Titel stimmt. Ist sehr ansteckend! Super!
    Anita
  • JoJo Sachs 18. November 2007, 12:36

    Ich finde Deine Portraits faszinierend. Sie wirken so lebendig. Du hast einen super Blick für den richtigen Moment.
    LG JoJo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 926
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz