Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

felidae1


Pro Mitglied, Karlsruhe

Das schönste Geschenk

... an den Menschen ist die Fähigkeit zur Freude. de Clapiers.

Ich erfreute mich auf jeden Fall an diesem Schwanenküken samt ihrer Mama ... die war ein äußerst liebevolles und freundliches Muttertier ... bis das Vesperbrot ins Spiel kam ... scheinbar hört die Mutterliebe dann auch mal auf

Mundraub :-)
Mundraub :-)
felidae1
während ich mit rechts ein Foto vom Jungvogel machen wollte, war ratzfatz das Brot aus der linken Hand stiebitzelt :-)))
Für diesen wunderschönen Tag geht mein Dank nochmals an Alfred

Kommentare 20

  • Esther Fischer 9. Juli 2011, 21:22

    So lieb dieses kleine Baby - es ist genauso,
    dass wir es einfach nur in unser Herz schliessen:-)
    lg Esther
  • Sylvester Schnagl 8. Juli 2011, 14:58

    Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Kann aber durchaus gefährlich werden. ;-)
    LG
    Sylvester
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Heike T. 4. Juli 2011, 16:51

    Das ist kein Mundraub, das ist Honorar!
    ;oP
    LG, Heike
  • weisse feder 4. Juli 2011, 13:37

    oh oh , soooooo allerliebst... der blickwinkel der aufnahme ist sehr gelungen..lg. weisse feder
  • Dinchen 3. Juli 2011, 18:04

    ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsss
    lg Petra
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Alfred Moegen 3. Juli 2011, 17:15

    der Dank geht aber von sowas zurück.. liebe Andrea
    heut hab ich das Kleine wieder gesehen....
    LG Alfred
  • sharie 3. Juli 2011, 16:58

    So ein süßes Kerlchen und so flauschig. Eine schöne Aufnahme, vor allem unter den Bedingungen.
    lg Maike
  • Monika 1605 3. Juli 2011, 16:50

    Uhi, der kleine Kerl ist ja schon ganz schön groß....
    Liebe Grüße MO
  • mathias.b 3. Juli 2011, 15:08

    da ist er ja wieder mein Kleiner... zu goldig.... wunder schön hast Du ihn abgelichtet und wie er schaut!!!!! Himmlisch.
    PS. Ob das Mundraub war ? Ich glaube eher sie hat sich nur die Gage abgeholt :-))))
    LG
  • Axel Sand 3. Juli 2011, 13:45

    Fein gemacht, Andrea
    Gruß
    Axel
  • Chaoscats 3. Juli 2011, 13:19

    So nah kam mir noch keins dieser Schwanküken *neid*
    Schön in dieser Nähe, und der Mundraub darunter setzt noch einen drauf :-)))
  • Rackerli 3. Juli 2011, 13:19

    Ist das ein süßer Fratz! Den könnte man ja klauen! Wobei ich auch das andere Foto klasse finde - man ist sozusagen schnabelnah dabei :-)
    LG Gisela
  • Kerstin und Diddi 3. Juli 2011, 11:58

    Gefält mir sehr gut das niedliche Küken.
    Vor allem die Wassertropfen haben Ihren Charme.
    Eine klasse Aufnahme.
    LG Diddi

Informationen

Sektion
Ordner München & Zoo
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX20 IS
Objektiv Unknown 5-100mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.7 mm
ISO 160