Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

Das SCHÖNSTE an Ostern !!!

Oder eben für uns das wirklich beste am Ostersonntag war das Mittelalter Spectakel in Luhmühlen !!!

3 Mega Konzerte von Saltatio Mortis und einfach eine geile Stimmung...

Auf dem Foto zu sehen der Sänger ALEA vom Saltatio Mortis...

Nicht das beste Foto aber für erste Versuche bei Dunkelheit ganz ok :-)
(Zumindest für uns )

Etwas überstrahlt aber wir üben fleißig weiter!

Kommentare 7

  • Klement Günther 1. Mai 2014, 14:09

    Sehr schöne Aufnahme
    Echt Spitze
    Gefällt mir super
    LG
    Günther
  • Andreas14057 22. April 2014, 13:17

    Für die Lichtverhältnisse irre scharf und was für grelle Farben! Hat was!
    LG Andreas
  • Bernhard Buchholz 21. April 2014, 15:24

    Ist doch sehenswert, und ihr hattet Spaß,

    Gruß Bernhard
  • Christl Pl. 21. April 2014, 15:14

    da denk ich sofort an die Ritterspiele in Kaltenberg und "Corvus Corax". Schön, dass ihr soviel Spaß hattet.

    lg Christl
  • R. Krämer 21. April 2014, 14:56

    Das war ein wirklich toller Tag mit guter Musik, toller Stimmung und einem feurigen Abschluß.

    Gruß Ralf
  • © gafel 21. April 2014, 13:09

    Wichtig ist nur, dass es euch gut gefallen hat und nicht wie gut die Aufnahme ist.

    LG Gaby
  • Walter Hirzinger 21. April 2014, 12:25

    Stark! Ich höre seit kurzer Zeit auch diese Art von Musik und muss sagen, Das ist echt gut. Das Video zu "Hochzeitstanz" hat mich schon zu einigen fotografischen Tätigkeiten inspiriert.
    lg, Walter