Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mais


Pro Mitglied, Hamburg

Das schönste am Norden ...

... ist unser Weitblick.

Mehr ist da ja auch nicht, na gut ein paar Schafe.
ABER schön ist es ja doch!

Kommentare 13

  • Sebastian Wollscheid 29. Juni 2014, 14:57

    So ist es :-)
  • Helmut Beutel 10. Mai 2014, 10:36

    Feiner Bildaufbau und das Format passt auch perfekt.
    LG
    Helmut
  • Melly84 9. Mai 2014, 10:52

    Eine wunderschöne Präsentation in toller Perspektive.
    l.g Melly
  • Christiane Ginster 7. Mai 2014, 10:27

    Neee, dass da "NICHTS" ist, ist die Vorbedingung für "schön"! Olle Bauten gibt es schließlich überall. Mag dein Vorschaubild :-)
    Klassiker, sehr schön mit toller Schärfe.

    LG Christiane
  • Joachim Kretschmer 6. Mai 2014, 17:44

    . . wunderbar aufgenommen, ein sehr schön gestaltetes Motiv . . . . dazu kann ich Dir nur gratulieren . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Mais 5. Mai 2014, 23:03

    @Matthias
    Ich habe den Weg nicht verlassen müssen dafür. Zur Zeit sind die Gänse dort und es ist verboten die Wege zu verlassen. Es ist es nicht wert, bin ja kein Reporter der irgendwas aufdeckt. Bei dem Motiv kannst du eh nichts falsch machen, egal aus welcher Richtung.
  • Matthias K. Köhler 5. Mai 2014, 21:12

    Genau so sehe ich das auch! Hat sich gelohnt, dass du den Weg verlassen hast, um diese Perspektive zu bekommen.
    Bearbeitung natürlich wieder 1A!
    LG
    Mattis
  • Maren W. 5. Mai 2014, 21:11

    Juhuuuu wunderbar :) mag ich.
    Ich war auch schon da....

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Marco Pagel 5. Mai 2014, 18:22

    Da ist soooo viel Nichts und Ruhe ... herrlich, oder?
    Und das Foto mit dem richtigen Aufbau und Schnitt transportiert das gut.

    grMP
  • Sanne - HH 5. Mai 2014, 17:33

    sehr schön....und ich war noch nie dort....Sanne
  • Carl-Jürgen Bautsch 5. Mai 2014, 17:19

    Exakt glatt, wie mit Legobausteinen gebaut, steht das Klasse 1A - Motiv dort. Nochmal näher 'ran, bitte ;-)
    LG, Carl
  • Erwin Oesterling 5. Mai 2014, 17:16

    Marion, das Vorschaubild verrät aber noch nicht das Schönste am Norden.
    Jetzt sind schon wieder die Monate ins Land gegangen und ich war immer noch nicht dort.
    Immer wieder schön dieser Leuchtturm und den Graben - oder ist es ein Priel - hast Du gut im Bild platziert.
    Gruß Erwin
  • gerla 5. Mai 2014, 16:22

    Das will ich auch hin - das sieht klasse aus
    lg gerla