Zurück zur Liste
Das Schönebecker Schloss

Das Schönebecker Schloss

3.832 17

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Kommentare 17

  • Gabi Eigner 4. April 2011, 14:13

    Hier passt das Hochformat super. Schöne Bildgestaltung.
    lg Gabi
  • Eifelpixel 26. März 2011, 7:31

    Sehr schönes klares Bild des Schlosses mit feinem Spiegelbild.
    Wunderbar bei blauem Himmel aufgenommen.
    LG Joachim
  • Jürgen Gräfe 25. März 2011, 22:13

    Schöne Spiegelung. Die Umgebung wirkt mir zu sauber und aufgeräumt. Das Bild gefällt mir, die Situation nicht so sehr. Aber ich kann mich ja täuschen.
    lG
    Jürgen
  • Volker.W. Braun 25. März 2011, 21:40

    Schönes Motiv/Licht/Farben!
    Besonders das tiefblau von Himmel und Wasser
    verleihen der Aufnahme Intensität.

    Gruss Volker

  • RonaldJ 25. März 2011, 19:39

    Das Schloss hat eine schöne Lage dort am Bach. Mit diesem "Durchblick" an den Bäumen vorbei hast Du es sehr schön in Szene gesetzt. Das feine Licht trägt hier besonders viel zur Bildatmosphäre bei.
    lg Ronald
  • Cornelia Schorr 25. März 2011, 15:27

    Muss ja ein herrlicher Frühlingstag gewesen sein! Die Farben sind für mich Genuss und dein Standpunkt erscheint mir ideal.

    LG conny
  • Marco der Günni 25. März 2011, 13:48

    So richtig norddeutsch mit den Klnkern , mag ich . Perfekter Blick mit der Spiegelung .
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 25. März 2011, 12:50

    Da paßt ja alles, selbst das Ufer ließ genau richtig Platz für die perfekte Spiegelung ;-)

    LG Elke & Martin
  • Wolfgang Keller 25. März 2011, 11:51

    Sehr schön aufgenommen!
    LG Wolfgang
  • Joachim Hampel 25. März 2011, 11:44

    Sehr schön die zarten Farben und die Spiegelung. Die Bäume spenden einen natürlichen Rahmen für dieses Bild.

    LG
    Joachim
  • Dieter Craasmann 25. März 2011, 10:16

    Wunderbar leuchtend in der Frühlingssonne,
    sehr schön mit der Spiegelung und von den Bäumen
    eingerahmt.
    Viele Grüße
    Dieter
  • michoja 25. März 2011, 9:51

    Gefällt mir!
    Muss ich auch mal hin!
    LG Hans
  • Sabine Kuhn 25. März 2011, 9:12

    ... aha, eine *neue Postkarte* vom Schönebecker Schloss, liebe Maren *schmunzel*, und dazu in so leuchtenden, in Gold getränkte Farben!!! Eine gute Sichtweise, die Uferausbuchtung für die Aufnahme der kompletten Spiegelung als Form zu nutzen ;-))
    Hier scheint die Zeit still zu stehen, Ruhe und Harmonie bewegen den Betrachter (und Spaziergänger) zur Gelassenheit. Wenn ich "hierzulande" auf dem Schloss Strünkede oder in der Kemmnader Burg weile, ergreifen mich ähnliche Gedanken ... die Tiefe des Wassers, das wohl den Schlossgraben bildet, ist einfach unergründlich.
    Beste Grüsse in dein "eingetrübtes" (?) Umzu
    bei noch frischen 10,2 Grad auf der Terrassia im Wilden Westen
    sendet dir herzlichst Sabine ;-))
  • Helga Sevecke 25. März 2011, 8:56

    Sehr schöne Farben, Spiegelung + Format.
    Gruß helga
  • KnipsNix 25. März 2011, 8:55

    Da hast du das Profil des Ufers schamlos ausgenutzt.
    Gruß Reiner