Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WolleD


Free Mitglied

Das Schöne...

... am Winter sind unter Anderem die Strukturen die durch den Kontrast mit dem Schnee sichtbarer werden.

Februar 2013

Kommentare 9

  • Wumbatz 16. März 2013, 15:25

    Das sind ja ganz fantastische Detailzeichnungen in den Bäumen! Ein klasse Bild!!

    VG Wumbatz
  • Nikonus 15. März 2013, 17:07

    Gefällt mir sehr gut auf die feinen Strukturen der Bäume weist das gradlinige Maisfeld gerade zu hin.
    LG.Rudi
  • Silkepixel 14. März 2013, 23:03

    ... nur nicht drüberstolpern über das Stoppelfeld ...
    eine prima Linienführung.

    LG Silke
  • Sibille L. 14. März 2013, 22:53

    Stimmt, aber so langsam kann ich keinen Schnee mehr sehen.
    Die Aufnahme ist Dir gut gelungen.
    LG Sibille
  • Sigrid E 14. März 2013, 20:01

    Du hast ja recht und dein Bild ist wirklich klasse,aber trotzdem bin ich froh, wenn der Winter endlich vorbei ist!
    LG
    Sigrid
  • Marianne53 14. März 2013, 19:34

    Da hast du Recht.
    Sehr schön festgehalten.
    LG Marianne
  • anny22 14. März 2013, 19:26

    Die Bäume im HG kommen gut zur Geltung!
    LG Jens
  • Hans Pfleger 14. März 2013, 18:51

    Mir gefallen insbesondere die Strukturen der Bäume im Hintergrund sehr gut. Sehenswerte Aufnahme mit intessanten Details,
    Hans
  • Bärbel7 14. März 2013, 18:42

    Stimmt - diese Strukturen sieht man ohne Schnee nicht! Aber langsam sollte es Frühling werden! Gruß Bärbel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bilder
Klicks 226
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 13.0 mm
ISO 100