Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das schöne Einfache ...

Das schöne Einfache ...

204 15

Daniel Wermke


Basic Mitglied, Gera

Das schöne Einfache ...

*re-edit* zu

Verbunden ...
Verbunden ...
Daniel Wermke


... einfach aus Langeweile ...

Kommentare 15

  • PE TH 2. Dezember 2005, 19:50

    Eine sehr interessante Aufnahme bei der einem viele Gedanken kommen können ;)

    LG Petra
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 5. August 2005, 3:39

    verdammt interessante arbeit
  • fotografci 1. August 2005, 19:42

    Sehr gut gemacht. Gefällt mir ausgesprichen gut.
    Grüße Harald
  • Johannes Arendt 31. Juli 2005, 23:03

    Sehr schöne Detailaufnahme....gefällt mir wirklich gut!
  • Die Resi 31. Juli 2005, 11:48

    du hast recht, einfach undschön, die schärfe besticht
  • Daniel Wermke 30. Juli 2005, 17:33

    @Melli : Yo, ist ein Fussballtor. Und du brauchst das
    doch auch nicht zu treffen - bist doch ein Mädel ! *g*

    LG, Daniel
  • Polar Stern 30. Juli 2005, 13:48

    das schöne einfache...öhm...fußballtor?!? ;))
    das ding, dass ich nie treffe?!? höhö...
    liebe grüßle!
  • MOE-WZL 29. Juli 2005, 23:09

    Auch in dieser Tonung klasse!
    Da sieht man mal was so ein bisschen Farbe und ein Rahmen schon ausmachen... Auch hier natürlich wie bei anderen schon erwähnt schönes Spiel mit der Schärfe!
    Dann wünsche ich dir in nächster Zeit noch viel langweile! ;)

    VG Markus

  • Nicole M... 29. Juli 2005, 22:48

    tolle Gegensatz Darstellung mit der Scharfe/Unschärfe und wunderschönes Blau ;-)
    Lg Nicole
  • Lois B. 29. Juli 2005, 8:15

    Hallo Daniel,
    wenn du aus Langeweile so kreativ bist, dann wünsch ich dir viel Langeweile in nächster Zeit....:-)
    tolle Arbeit....
    Grüße und ein schönes Wochenende
    Lois B.
  • Bernd Passauer 29. Juli 2005, 8:00

    Das ist eine richtig zauberhafte Präsentation.
    Auch ein schönes Spiel mit Schärfe/ Unschärfe.
    Gefällt mir gut. LG Bernd
  • id-fotos 29. Juli 2005, 7:49

    Also ich muss schon sagen, Daniel: Auch das Bild gefällt mir AUSGESPROCHEN gut!!!

    Fanstastisch mit Schärfe/Unschärfe komponiert und ein ganz feines Licht. Bin begeistert!

    LG,
    iNGO
  • Werner Sperl 29. Juli 2005, 6:23

    Sehr gelungene Detailaufnahme! Ich mag solch minimalistische Bilder. lg werner
    Mich stört nur der Schriftzug etwas.
  • G. Weber 29. Juli 2005, 6:21

    gut!
  • Ralf Kesper 29. Juli 2005, 5:37

    es haben Leute aus lauter Langeweile schon weit schlechtere Dinge gemacht. Das hier ist aber eine sehr schöne Detailaufnahme.

    lg Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz