Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

Kommentare 23

  • HerbertKpn 9. Oktober 2013, 9:24

    Schön aufgebaute Aufnahme mit dem Hibiskus im VG!
    Lg Herbert
  • Monilu 29. September 2013, 21:39

    Der Hibiskus im Vordergrund kommt sehr gut rüber. Er gibt dem Foto den besonderen Farbkick. LG Monilu
  • liesel47 29. September 2013, 12:05

    Der Blick über den Hibiscus ist Dir aber wirklich gut gelungen.
    Lieben Gruß und noch eine gute Woche von Liesel
  • Frank Mühlberg 29. September 2013, 10:38

    Schön die Blüte als Vordergrund einbezogen !
    Frank
  • Angelika_K 27. September 2013, 23:26

    und dort gibt es noch wunderbare Blüten. Hier bei uns ist schon viel mehr grau in grau.
    schönes Wochenende.
    lg Angelika
  • Pia Pohl 27. September 2013, 22:44

    (budapest ist schöner!) - aber psssst!
    hg von pia
    :-)
  • Diana von Bohlen 27. September 2013, 21:50

    die Blüte im Vordergrund gibt einen schönen Einstieg ins Bild !

    noch eine schöne Zeit in Bucharest !

    LG Diana
  • Monikaberlin 27. September 2013, 21:25

    Der Hibiskus hat einen Gast. Meiner blüht auch noch. LG Monika
  • Monique POLETTO 27. September 2013, 14:51

    j'aime beaucoup cet hibiscus en 1er plan !
    et ces jets d'eau sont majestueux
    Amitiés
  • Manfred Altgott 27. September 2013, 12:28

    Hallo Fred,
    Schöner Bildaufbau mit der Hibiskusblüte im Vordergrund,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Elvina Benoist 27. September 2013, 11:20

    La fleur d'hibiscus est un très bel avant-plan devant cette ville d'immeubles - amitiés, Elvi
  • (M)Ein-Blick 27. September 2013, 10:38

    wunderschön in den Blick gerückt, so mit der Hibiskus im Vordergrund!!
    Gruß Gerda
  • Gilbert13 27. September 2013, 9:50

    Die Häuser sehen schon ganz speziell aus, was wir hier nicht unbedingt kennen - gefällt mir, wie die Hibiskus im VG aufrecht steht, etwas Farbiges tut immer gut. LG Gilbert
  • Bernhard Buchholz 27. September 2013, 8:49

    Das ist echt gut gelungen, die Blüte kommt sehr gut rüber aber auch der Hintergrund ist echt klasse, gefällt mir so

    Gruß Bernhard
  • Stropp 27. September 2013, 7:42

    Eine Hibiskus-Stadt, wie schön. Feiner Ausschnitt, mein Lieber. Sie scheint Dir gut gefallen zuhaben, diese uns eher unbekannte Stadt.
    Schönen Freitag,
    Ana
  • ulrich.pramme 27. September 2013, 6:58

    "So muß Foto!"
    Der Gegensatz zwischen Vordergrund und Hintergrund ist allein durch Blickwinkel und Bildaufbau ein kritisches Statement, das m. E. ohne Worte im Betrachter wirkt.
    LG. Uli
  • kira2501 27. September 2013, 6:41

    herrlich mit der Stockrose im Vordergrund
    LGUte
  • Vorbeigehende 27. September 2013, 6:19

    Zumindest sehe ich eine sehr schöne Hibiskusblüte.
    VG Brigitte
  • Richard. H Fischer 27. September 2013, 3:46

    Klasse Schuss, Fred.
    Lieben Gruß, Richard
  • Bea Buchholz 27. September 2013, 0:31

    Du zeigst hier ein sehr schönes Foto auch der Hibiskus macht sich richtig gut, die Farben sind sehr schön.
    LG.Bea
  • Brigitte Hoffmann 26. September 2013, 23:39

    Die Hibiskus im Vordergrund macht sich wirklich gut.
    Du machst ja wirklich interessante Reisen, Fred!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Brigitte
  • Ellen-OW 26. September 2013, 23:10

    Sehr gut gewählter Bildaufbau mit dieser schönen Blüte im Vordergrund. Bestens auch der Schärfeverlauf. Das scheint ja eine riesige Brunnenanlage zu sein.
    LG Ellen
  • Loblei 26. September 2013, 23:07

    ... und auch dort gibt es die wunderschönen
    Stockrosen mit ihren starken Farben!
    Gerade das Gegensätzliche gefällt mir bei diesem Bild!
    LG Lollo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner street photography
Klicks 708
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 4.5 mm
ISO 100