Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HeinerSef


Pro Mitglied, Scheinfeld

Kommentare 2

  • Heinrich Vianden 4. Oktober 2013, 10:53

    Hallo Heiner,

    dass das schmeckt glaube ich wirklich.
    Zum Bild: Du hast den Kopf und die Flügel kontrastreich dargestellt. Auch die Farben passen zueinander.
    Erlaube mir aber eine ganz persönliche Anmerkung zur Schärfe: Ich glaube, wenn Du die Beine der Biene(?) auch noch scharf abgebildet hättest (Belichtungszeit/Blende verändern), sähe das Bild besser aus und es käme mehr Spannung rein. Wie gesagt, meine Meinung und nicht böse sein.

    LG
    Heinrich
  • sabjoni 10. September 2013, 21:01

    Klasse! LG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 180
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Tamron SP AF 60mm f/2.0 Di II Macro 1:1 (G005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 60.0 mm
ISO 400