Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AnJu


Basic Mitglied, Duisburg

Das Schlumpfdorf im Zoom

Dieses winzige Bergdorf namens Júzcar wurde tatsächlich als Werbegag für den Schlümpfe-Film schon zweimal von einem weißen zu einem blauen Dorf umgestrichen.
Beim ersten Mal ist es wohl wirklich ziemlich von Touristen überrollt worden, was bei der sehr versteckten und nicht gerade günstig zu erreichenden Lage mitten in den Bergen wirklich ein Wunder ist. Erstaunlicherweise hat die Werbung wohl gewirkt...

Kommentare 1

  • ThomasTL 9. November 2013, 21:49

    ... besser erscheint mir der Wechsel zurück zu einem weißen Dorf.
    LG TL