Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mark Lüthke


Free Mitglied, Mainz-Kastel

Das Schloß zu Schwerin

..von seiner besten Seite. Schwerin hat damit den teuersten und wie ich finde auch den schönsten Landtag der Republik. Zu Recht das Wahrzeichen meiner Heimatstadt. Entstanden mit Minolta Dynax 7 und einem 1,4/85. Kein Filter, kein EBV.

Mark

Kommentare 8

  • Fotoknipser42 4. Februar 2012, 15:58

    Klasse Aufnahme!!!
  • Evelin Bohnstädt 3. Mai 2004, 11:52

    Tolles Bild - ein Märchenschloß in blau! Es passt zu unserem Thema >Spiegelungen
  • Michael Buchholz 14. September 2003, 21:38

    Hui

    Da ging mir ja fast was durch die Lappen.
    Nicht schlecht.

    Michael
  • Volker Munnes 30. August 2003, 21:46

    Da möchte ich mich gleich anschliessen und werfe eine wohlverdienten Srauss, zu DIR ! ! !
    Deine Schlossaufnahme, gefällt auch mir !
    Eine Tagaufnahme und 23m nach rechts, habe ich hier neben hängen...... ; - ))))))))
    Spiegelglatter Burgseeblick und @UNSER SCHLOSS !
    ...sauber und sehr erfreut !!!

    vlG---------------------------------------------------------volker-
  • Mark Lüthke 29. August 2003, 21:43

    ja zugegebener Maßen ist es eines meiner Lieblingsmotive. Das denke ist eines der besten die mir gelungen sind :)

    Auch dir danke für die Blumen

    Mark
  • Evelyn Munnes 29. August 2003, 21:39

    wunderschön Deine Aufnahme,von unserem Märchenschloss!!!
    Schöner als jede Postkartenfotografie!!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Mark Lüthke 28. August 2003, 20:24

    @Henry
    danke für die Blumen, freut mich einen Kommentar von jemandem zu bekommen der unser schönes Schloß kennt :o)

    Mark
  • MI M 28. August 2003, 18:28

    Hallo Mark,

    die Gunst der blauen Stunde genutz...oder war's schon stockzapenduster...?
    Gut gelungen auf jeden Fall, dass das Schloss in keiner Weise überstrahlt/überbeichtet ist.
    Sehr schön gelungen auch mit der perfekt belichteten Spiegelung!

    Gruß
    MIM