Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.184 16

Malibu


Free Mitglied, Schwerin

DAS Schloß....

Das Schweriner Schloß
Mal ganz klassisch wie es jeden Tag tausende von Besuchern ablichten (o.ä.)
Dank der Festspiele ist die Straße gesperrt und so kann man ohne Lebensgefahr von der Straße aus fotografieren
Ich glaube ich habe das Schloß schon zu oft gesehn. Finde dieses Motiv eher langweilig. Da fehlt der Kick, ne Kutsche oder ne rote Ente :-)))
Tip an alle Touri´s: Das Schloß müßt ihr Abends fotografieren dann steht die Sonne genau richtig, so ab 18:00 Uhr ist das schönste Licht.

Auch ein Findling; vom 2.7.2010; 20:38 Uhr, Einbeinstativ am langen Arm in die Höhe gehalten!

Kommentare 16