Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Schloss in Heidelberg

Das Schloss in Heidelberg

1.010 17

Rafael Mucha


Free Mitglied, Hamburg

Das Schloss in Heidelberg

ich habe eine flasche feigling leer gemacht also weiss ich nicht ob das bild gut ist, aber ich lade es trotzdem hoch...

Kommentare 17

  • Daniel Grube 29. September 2005, 12:27

    Geil.
    Ich glaub' ich hau mir auch nen Feigling hinter die BInde bevor ichs nächste Bild hochschieß - in der Hoffnung es wird so wie dies :-O
    keine Ahnung warum Du s nicht gutfinden könntest....
  • Werner H. 27. September 2005, 23:03

    Hm, das hab' ich nun davon, dass ich Dich als Buddy geklickt habe. ;-)

    Deine Motivwahl ist einfach beeindruckend!

    Als Freund von Langzeitbelichtungen genieße ich solche Aufnahmen besonders.

    Gruß
    Werner
  • Stephan Krines 27. September 2005, 20:17

    Ungeheuer intensive Farben durch Feigling :-) Gefällt mir gut.

    LG
    Stephan
  • RiKeMa 27. September 2005, 19:35

    Dank Feigling...? ;-)))

    Grüßle von Rike
  • Eberhard Schulz 27. September 2005, 18:42

    Sehr schön mit den warmen Farben der Gemäuer. Wenn der Baum jetzt noch angestrahlt gewesen wäre, würde das Bild nicht so düster wirken.

    Gruß,
    Eberhard
  • Photobix 27. September 2005, 9:49

    Die Sättigung kommt, in meinen Augen, richtig gut rüber! Mit weniger wäre das Bild kaputt...

    LG, Tobi
  • Rudolf H. P 27. September 2005, 9:13

    Die Flasche Feigling hat dich aber sehr mutig gemacht. Sonst hätten wir Heidelberg bei Nacht sicherlich nicht zu Gesicht bekommen. Schön.
    LG Rudolf
  • Lukas Kwasniewski 27. September 2005, 8:41

    gut. s/w besser!?!
  • Manuela Wuestefeld 27. September 2005, 8:12

    Eine ganze Flasche???

    Das Blau ist ssssseeeeeeeehhhhr Blau... :-)

    Nein, ernst jetzt, die Farben sind schon sehr intensiv. Ein wenig hab ich das Gefühl fehlt die Schärfe, aber das kann auch an meinen müden Augen liegen heute morgen..

    LG
    Manuela
  • Nicolae Donat 27. September 2005, 7:46

    wiedermal so ein leckeres bild :)

    LG n.
  • Angelika Stück 27. September 2005, 5:32

    na sons flasche feigling zählt doch zu den kleinstgetränken die fasst doch nur 5cl?oder?..
    finds ganz okay. lg geli
  • Marcel T. 27. September 2005, 0:02

    Und wie das gut ist! ;)
  • Thomas Schöfer 26. September 2005, 23:26

    Sehr schöne Nachtaufnahme ! Gute Belichtung !
    Gruß, Thomas
  • S T E R I C 26. September 2005, 23:24

    Wenn Du schon anfängst zu trinken bevor Du einen Upload wagst...
    Ich finde es kippt einen Tick nach links, und die Sättigung hätte noch ein wenig verringert werden können, der Stahler ist klasse..
    --> Kann aber auch am Vodka liegen, ich schau morgen noch mal nach... ;-)

    Lg, Steric
  • Marco Pagel 26. September 2005, 22:46

    "leer gemacht" ... kann ja auch heissen daß nur noch ein Schluck 'drin war ;-)

    Mir gefällt's - das Licht ist schön "schummerig" und der Stern ist ein Hingucker.

    Grusels,
    Marco (durstich)