Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brilu


Pro Mitglied, Erfurt

Das Schlösschen des Maharadschas...

...von Udaipur / Radjastan - Dieser alles an Exotik und Schönheit übertreffende Stadtpalast liegt am wunderschönen Pichola See, einer von vielen Seen in der Gegend. Udaipur nennt man auch das Venedig des Ostens. Das Foto (kein Pano, nur beschnitten) habe ich während einer Bootsfahrt auf dem See aufgenommen, und wir haben diesen Palast besichtigt. Ein kleiner Teil ist für Besucher nicht zugänglich, da dieser vom Maharadscha noch bewohnt wird.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und bitte um Nachsicht, dass ich kaum hier war, hatte und habe noch viel zu tun.

Familie im Puschkar Camp
Familie im Puschkar Camp
Brilu

Kommentare 41

  • Bernhard Kuhlmann 24. März 2013, 9:17

    Das hat schon was !
    Wunderschön hast du die Örtliche gegebenheit in Szene gesetzt .
    Gruß Bernd
  • Zwei Münchner 15. März 2013, 14:48

    Ein riesiger Bau. Der Bildausschnitt ist gut gewählt. LG Moni
  • Christian Rainer 14. März 2013, 13:22

    Eine tolle Aufnahme vom Palast. Es ist leider wie überall, die Reichen protzen und die Armen hungern.
    LG Christian
  • Hirschvogel 12. März 2013, 23:03

    Na wenn das mal nicht bloß seine Datsche ist.....;-)))
    Eine tolle Aufnahme!
    Gruß Andreas
  • Helmi S. 12. März 2013, 9:52

    Welch ein Kontrast - Wahnsinn! -
    Und einfach faszinierend, mir fällt dazu kein anderes Wort ein.
    glg helmi
  • Hanna B. 11. März 2013, 17:13

    Eine Großstadt an einem See, das gibt es bestimmt nicht sehr oft. Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut, hat schon was panoramahaftes.
    LG von Hanna
  • Angelika Sch. 11. März 2013, 10:51

    WOW! Klasse Foto. Und was für ein bescheidenes Anwesen.
    LG Angelika
  • Sergej WEBER 11. März 2013, 6:09

    Perfekt Blick
    klasse Location
    LG sergej
  • UlrikeausBrempt 10. März 2013, 19:44

    Ein imposanter Palast, dort läßt sich bestimmt gut wohnen :-)
    LG Ulli
  • Sonja Grünbauer 10. März 2013, 18:42

    Sehr gut mit dieser so schönem blau vom Wasser.
    Der Schnitt finde ich fabelhaft. gr Sonja
  • Endre Turani 10. März 2013, 15:22

    Eine schöne und gleichzeitig ein riesen großen palast. Weisst überhaupt der Maharadscha welches zimmer wo sich befindet, oder braucht er eine " reiseleiterin" ?
    lg. Endre
  • Traude Stolz 10. März 2013, 14:29

    Ein wunderschönes Bild, das Lust auf Urlaub macht!!!
    LG Traude
  • Reinhardt II 10. März 2013, 13:42

    Die Fürsten , wussten zu leben !!! Und sein Volk verhungerte !!!
    LG Reinhardt
  • Brigitte Schrouben 10. März 2013, 13:07

    Beeindruckend dieses Schlösschen....
    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir super.
    Gruss Brigitte
  • dodo139 10. März 2013, 12:48

    Ein beeindruckendes Schlösschen - hervorragend ins Bild gebracht.
    LG dodo
  • Wolfgang a.H 10. März 2013, 12:20

    Hallo Brigitte

    Ein richtig gutes Postkarten-Motiv.

    Gruß Wolfgang
  • warei 10. März 2013, 11:30

    eine bescheidene Behausung.
    Klasse fotografiert.
    LG zum Sonntag von Waltraud
    Und noch ne Zaubernuss ....
    Und noch ne Zaubernuss ....
    warei
  • Annemarie Quurck 10. März 2013, 11:03

    Schlösschen ... das ist ein ausgewacheness Schlos !!!
    Gratuliere zu der tollen Aufnahmequalität

    lg annemarie
  • Bine Boger 10. März 2013, 10:52

    Das gefällt mir! Die Farben sind herrlich! Interessante Info!
    LG Bine
  • - Edith Vogel 10. März 2013, 9:28

    ganz fantastisch hast du den Anlick auf das Schloss festgehalten
    einen schönen Sonntag und liebe Grüße Edith
  • Markus 4 10. März 2013, 9:25

    das ist ja eine Riesenanlage. Kein Wunder, daß er nur einen Teil bewohnt, er würde sich im Rest verlaufen
    ;o)
    Habedieehre
    Markus
  • paules 10. März 2013, 9:01

    sehr eindrucksvoll....war bestimmt ein Erlebnis....HG Paul
  • picture-e GALLERY70 10. März 2013, 8:54

    man muß sich halt auch mal bescheiden. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Gerlinde Kaltenmeier 10. März 2013, 7:14

    Eine Aufnahme vom feinsten, da stimmt einfach alles.
    Sonntagsgruss an dich
    Gerlinde
  • Ushie Farkas 10. März 2013, 6:35

    MÄRCHENHAFT SCHÖN!!! Liebe Grüße