Zurück zur Liste
Das Schleusenhaus am Weniger Weiher / 2

Das Schleusenhaus am Weniger Weiher / 2

1.553 9

† Silva Schrank


Premium (Pro), St. Gallen

Kommentare 9

  • Silvia O. A. 2. September 2007, 20:34

    und auch die Aussicht auf das Schleusenhaus ist auf beiden Fotos bezaubernd. Eine sehr schöne Serie!!
    Herzlich, Silvia
  • Sylvie Meier 30. August 2007, 8:50

    Tolle Aufnahme und sehr schöne Gegend:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Heidi Romer 26. August 2007, 22:50

    Eine schöne Gegend, da kann man sicher den ganzen Tag verweilen und fotografieren.
    LG Heidi
  • Ilse Bartels 26. August 2007, 18:49

    Eine wunderbare klare Aufnahme. Sieht sehr schön aus.
    LG.ILse
  • Willi Thiel 26. August 2007, 16:24

    fein
    so gesehen wirkt das häuschen schon größer
    vg willi
  • Peter Arnheiter 26. August 2007, 16:24

    Wow, super gelungene Perspektive, totale Schärfentiefe, herrliche Farben, wunderbare Bildgestaltung! Die Spiegelungen auf dem leicht gewellten Wasser kommen sehr schön zu Geltung!
    Weisst Du, was mir angekreidet würde, hätte ich dieses Bild veröffentlicht ? Nein, nicht die Hochspannungsleitung, nein, nicht die dunkle Wand links, nein, auch nicht das hellgüne vorwitzige Blatt! Es ist etwas viel Geringfügigeres, sozusagen im Mikrobereich ... man sieht es zwar von Auge, dessen Ausmass kann allerdings nur mit einem Messinstrument genauer festgestellt werden ...
    Aber lassen wir das und freuen wir uns an Deinem Sommerbild vom schönen Wenigerweiher!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Makroknipser 26. August 2007, 13:57

    Hi Silva,
    oben die Äste mit ins Bild einbezogen sieht gut aus ,dazu eine schöne Lichtstimmung.Überlege gerade wie es aussehen würde links bis zum Geländer schneiden und unten noch was schneiden ,so daß der Steg aus der Ecke kommt ?? :-))
    Gruß
    Hans
  • Franz Burghart 26. August 2007, 12:09

    Sehr gut die Perspektive und wunderschöne klare Aufnahme
    LG Franz
  • ston 26. August 2007, 12:03

    noch so ein schönes Foto. Kann Kuno nur zustimmen auch mit der Bemerkung zur Wand. Vielleicht kannst Du es noch etwas zurecht stutzen:-)

    LG Stefan