Zurück zur Liste
Das schlechteste Bild der FC

Das schlechteste Bild der FC

1.039 8

Stefan123


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Das schlechteste Bild der FC

Ich wollte einfach mal was anderes machen. Deswegen versuche ich heute das schlechteste Bild der FC zu haben. :-))
Währe doch auch mal einen Wettbewerb wert! Oder nicht?
Übrigens das Bild hat keinen Sinn, es ist einfach nur meine abgestellte Schubkarre vor einem Haufen Kies. Ich hab das Bild gemacht um den Blitz zu testen.

Kommentare 8

  • Galerie Pixeljunkie 21. Mai 2009, 17:22

    Wow, geil eines der schönsten Schubkarren die ich je sah.
    Stell dich nicht schlechter wie du bist.
    (Soll ich es in die Galerie vorschlagen?)
  • n o r B Ä R t 17. April 2009, 23:31

    Das Bild ist nicht mal überbelichtet, musst dir mehr Mühe geben !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • A.-J. O. 11. April 2009, 22:33

    Also da hab ich allein heute schon viel, viel schlechtere und sinnlosere Bilder gesehen. Ohne ein bisschen mehr Engagement und vielleicht auch Talent geht's nicht, meine Damen und Herren!

    :-)))))))))))
  • Stefan123 11. April 2009, 20:10

    OK Tom unter diesen Umständen gebe ich den Topf ab! Ich tue es nicht gerne aber immerhin war ich über eine Stunde auf dem Thron gestanden und mit diesem Bild hast du es dir auch verdient! ;-))
  • T.Ambros Fotografie 11. April 2009, 19:59

    unser erstes war schlechter:

    oh goooooooooooottt X)
  • Stefan123 11. April 2009, 19:23

    Ich bleibe bei meiner Behauptung: Solange mir keiner ein schlechteres zeigt habe ich das schlechteste der FC :-)
  • herbie.t 11. April 2009, 18:58

    Das Bild ist halbwegs scharf, halbwegs korrekt belichtet und erzählt eine Geschichte (Du hast entweder was gearbeitet oder Du mußt noch was arbeiten). Damit gewinnst Du den Preis für das schlechteste Foto in der FC bestimmt nicht ;-)

    Herbert.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.039
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz