Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Koerner


Free Mitglied, Rönninge

Das Schiff, ...

... mit dem wir durch die Schären fuhren.

Kommentare 3

  • Silvia Koerner 5. November 2005, 10:59

    Helga und Luzia,
    ihr beiden "Rückwärtsschauer"! ;-) Ist ja auch nicht leicht zu wissen, wo man anfangen soll, wenn ich die Bilder nicht nummeriert habe. :-(

    Es folgen demnächst noch weitere Bilder von diesem Ausflug. Aber ihr müßt noch etwas warten, weil mein "limit" mal wieder erreicht ist.

    Bis bald also, ihr lieben beiden "Rückwärtsschauer". Ich wünsche euch hier auch gleich noch ein schönes Wochenende.

    LG Silvia
  • HeLu die Freizeitknipser 4. November 2005, 17:21

    Auch ich bin ein "Rückwärtsschauer" Da sind ja noch mehr Inseln. Da kann man also von einer zur anderen Insel "schwimmen" - notfalls. :-)
    lg Luzia
  • Helga Blüher 3. November 2005, 20:20

    Jetzt klärt sich alles auf.
    So ist das ich hab halt wiedermal mit den neusten Bildern angefangen und arbeite mich nach hinten durch.
    Aber das war sicher ein schöner Ausflug auf den du uns hier mitgenommen hast und gelernt habe ich auch gleich wieder einiges.
    Grüßle Helga

Informationen

Sektion
Klicks 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz