Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
535 4

Das Schiff

Olympus E-1

Kommentare 4

  • Susanne I. 27. Oktober 2004, 16:34

    ich habe bei dem Foto den Eindruck, daß im Oroginal die Qualität besser ist als hier in der FC....kann sein, daß es am hochladen liegt...vor dem hochladen mußt Du ein Foto auf unter 130 kb selber komprinieren, sonst macht es die Fc und es " leidet".....außerdem nicht größer als 1000 x 1000 Pixel...es erscheint mir nur so, weil die Schärfe etwas weg ist und auch die dunklen Flächen sehr dunkel und abgesoffen, auf Grund der Bildgröße kann man annehmen, daß es daher kommt.....ansonsten gefällt es mir, alles andere wurde schon geschrieben.
    lg Susanne
  • Mario Handt 20. Oktober 2004, 20:05

    Ein klasse Bild! Wie schon gesagt, den unteren Bereich etwas aufhellen.
  • Albert Fiz 20. Oktober 2004, 15:23

    Die Abendstimmung sieht super aus. Ich würde noch den unteren Bereich etwas aufhellen.
    Gruss
    Albert
  • Kai Böhm 20. Oktober 2004, 15:11

    Zu knapp belichtet für mein Empfinden. Das Hauptmotiv säuft schon zu sehr ab. Außerdem kippt das Bild nach links, ich denke nicht, dass dieser Eindruck nur durch die Masten entsteht.

    Grüße

    Kai