Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mandy Fügner


World Mitglied, Hamburg

Das Schicksal 2.0

Ich bin ganz fasziniert von dieser Figur!
Man findet sie auf dem Ohlsdorfer Friedhof in der Nähe der Kapelle 7.

Kommentare 5

  • Ursula Elise 12. Oktober 2013, 15:49

    Diese Bearbeitung, auf alt gemacht, gefällt mir auch. Besonders aber die drei Schicksals-Schatten im Hintergrund.

    @jbd: der Bildhauer ist Hugo Lederer; mit dem Namen findest du wohl heraus, was dich interessiert.

    Gruß Ursula
  • Woman of Dark Desires 28. September 2013, 14:06

    Diese Figur ist einfach total eindrücklich..ich muss da irgendwann auch noch hin.
    Ich mag deine Bea.
    Lg W-W
  • lunes 26. September 2013, 21:10

    kann ich voll und ganz verstehen, sehr sehr eindrucksvoll!
    lg lunes
  • jbd68 22. September 2013, 11:06

    wäre interessant zu erfahren, warum die Skulptur so und nicht anders erstellt wurde, prima zu Bild gebracht, VG Björn
  • Uwe Saller 22. September 2013, 10:56

    Ich bin ebenso fasziniert von dieser Figur und einigen anderen auf Ohlsdorf. Wahre Meisterstücke. LG Uwe

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Friedhofmotive
Klicks 489
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 70.0 mm
ISO 800