Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Salonschiff „Gräfin Cosel“

Das Salonschiff „Gräfin Cosel“

883 6

W Hanke


Complete Mitglied, Lutherstadt Wittenberg

Das Salonschiff „Gräfin Cosel“

Das kommt nicht oft vor, dass ein Schiff der Sächsischen Dampfschifffahrt in Wittenberg fest macht. Durch Zufall heute Mittag gesehen, die „Gräfin Cosel“, am Anleger in Kleinwittenberg, ein Gast den man hier nicht oft sieht.
Aufgenommen am 14.01.2014 11:59
ISO 100 / 31mm / Blende: f/7,1 / 1/60Sek. / LW: -2/3

Hier kann man noch einige Bilder mehr sehen:
http://foto.whanke.de/msgc/index1.html

Kommentare 6

  • noblog 29. Oktober 2017, 7:50

    sehr schön mit der Spiegelung
    LG Norbert
  • Eifelpixel 8. Mai 2017, 18:29

    Ein sehr schöner Raddampfer
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Lila 19. Oktober 2016, 17:40

    gut aus dieser Perspektive !!!
    L.G. Lila
  • Compound XL 15. Januar 2014, 23:47

    ...Hab schon überlegt, wo der Anleger sein könnte...Klar, Klein Wittenberg ;-)...

    Naja, bald kommen ja auch wieder zwei Dampfer bergwärts ;-)...

    Gruß Micha :-)
  • Gisbert Bräuer 15. Januar 2014, 17:44

    Im Sommer ist diese doch schon ab und an zu sehen zu dieser Jahreszeit aber hast Du doch Glück gehabt Wolfgang gelungenes Foto vg Gisbert
  • SimL 15. Januar 2014, 10:23

    Schön entdeckt!

    LG Simone

Informationen

Sektion
Ordner Wittenberg
Klicks 883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 31.0 mm
ISO 100

Gelobt von