Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Das sagt sich so leicht.....

Wer kennt ihn nicht...
den Moment... der sel`gen Trunkenheit....
in dem einem alle Geheimnisse der Welt erschlossen sind...
man für einen Moment klarsichtig..
alle Probleme der Menschheit gelöst hat...
und es doch nicht mitteilen kann....

Kommentare 21

  • HeidiH 23. März 2013, 17:38

    Liebe Karin, ich kenne ihn auch diesen Moment wo man glaubt so einiges gelöst zu haben. Eine sehr schöne Präsentation. LG von Heidi.
  • ann margAReT 20. März 2013, 23:03

    ...und spricht ein großes wort gelassen aus...
    herrlich, in wort und bild, eine schöne arbeit und so weise...
    schön gezaubert mit den texturen, aber die trauben sehen nicht so apetittliche aus...,
    dein bild aber um so mehr...
    schön gemacht.
    anna
  • Martin - Hammer 19. März 2013, 15:23

    das wirkt auch als Einheit sehr, sehr schön
    LG martin
  • GraceW 18. März 2013, 19:19

    schon in der vorschau ist mir das bild positiv aufgefallen. einfach schön, die trauben mit der sehr gut passenden textur.
    hast du schön hinbekommen, liebe karin.
    gruß grace
  • Egbert14 18. März 2013, 17:57

    ...schöne Aufnahme und perfekt passende Bearbeitung.
    Top...
    SG, Robert
  • - Edith Vogel 18. März 2013, 17:55

    sehr schön bearbeitet,
    KLASSE
    l.g.edith
  • Martin Wenner 18. März 2013, 17:54

    Herrliche Bearbeitung! Der text dazu passt auch 1A!
    LG,
    Martin
  • Rike Gr. 18. März 2013, 11:49

    dein Bild mit dieser Textur gefällt mir sehr gut liebe Karin.. sehr schön gemacht..
    und ich gehöre zu den Menschen, die sich liebend gerne ab und an ein Gläschen Wein genehmigen, ohne dabei im Vollrausch zu enden.. denn dann wäre es ja kein Genuss mehr..
    Lieben Gruß
    Rike
  • stefan68 18. März 2013, 11:25

    Dazu fällt mir ein: Meißtens hast du doch am Tresen das Geschick der Welt gelenkt und die fiel nicht aus den Angeln höchstens du fielst manchmal um. ( K. Wecker ) Das Bild gefällt mir sehr gut mit der Textur dabei, sehr passend.
    lg stefan
  • Klacky 18. März 2013, 10:24

    Jetzt muß ihc mal sehr schmunzeln.
    :-))))
    Gruß vom montäglich vergnügten und weisen
    Klacky
  • insulaner-MS 18. März 2013, 9:57

    Fantastische Arbeit Karin!!
    Gruss Matthias
  • Almhütte 18. März 2013, 9:48

    Vielleicht hättest du vor dem Foto die "verschrumpelten" Weintrauben entfernen sollen ... die Wahrheit ist nämlich schrecklich :-)))
    Aber Rosinen sind ja auch ganz lecker ...
    Scherz Beiseite, das Foto ist toll und die Bearbeitung sehr gelungen.
    LG.Almut
  • ruepix 18. März 2013, 9:04

    Eine feine Komposition, die mich daran erinnert, dass ich im Hinblick auf das Osterfest meine Weinvorräte ergänzen sollte.
    LG Detlef
  • -Jutta K- 18. März 2013, 8:55

    Sehr gute Wirkung durch die Bearbeitung.
    LG Jutta
  • Julianus68 18. März 2013, 8:49

    Hier, ich!!! *aufzeige* Mir ist der beschriebene Moment leider gänzlich unbekannt! *g* (Also jetzt nicht bezüglich der "sel'gen Trunkenheit", aber bei mir fällt selbige so "selig" aus daß ich den Zustand der "Klarsichtigkeit" grundsätzlich überspringe und gleich zu glücklicher Gleichgültigkeit wechsle... Frei nach dem Motto "Jetzt wird gefeiert und getanzt, und die Probleme der Welt können gerne mal meinen pelzigen Hintern..."!? *räusper*)

    Wunderschönes Bild, steigert die Vorfreude auf meinen nächsten Kurzurlaub an der Mosel! ;o)

    MfG,

    Georg
  • fixi67 18. März 2013, 8:22

    Das ist ganz toll gemacht! Das ist die perfekte Aufnahme für eine Weinstube. Würdest Du bestimmt gut verkaufen! Ich find´s klasse!
    LG fixi67
  • i.67 18. März 2013, 8:05

    Trinken mag ich Wein auch nicht.
    Aber essen und anschauen sehr gern.
    Eine gelungene Bearbeitung, Rahmen und Hintergund passen sehr gut, eine sehr harmonische Zusammenstellung.
  • Isiikati 18. März 2013, 7:54

    dein Bild; Genuss - Pur man kann solange man will ... man wird "nur " Freudetrunken.
    Lg.Isiikati
  • Charly Van Onckelen 18. März 2013, 7:44

    Liebe Karin.........von wegen.....sel`ge Trunkenheit.......
    ich war 18 Jahre alt......und.....habe 3 Tage gelitten....... wie Hund. Seit dem.......nie wieder !
    Überhaut nicht Leiden muß ich beim betrachten Deiner.... wie immer....... wunderschönen Arbeit !
    Sei ganz lieb Gegrüßt..............Charly !!!
  • kamerablick 18. März 2013, 7:43

    eine geschmackvolle Aufnahme...!
    vg claudi
  • OH Photography 18. März 2013, 7:28

    ...man muss nur genug davon trinken...dann merkt man das...vor allem die anderen...:-)
    Ein sehr schönes Bild...! LG und dir eine schöne Woche, Olaf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Art
Klicks 397
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 250