Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das russische Leben

Das russische Leben

808 3

Mascha Weressowa


Free Mitglied, einer anderen Welt

Das russische Leben

Ach, was die Russen sehr moegen sind Piroschki, die man mit saurer Sahne oder mit Butter verzehrt. Ja, wie schoen ist eigentlich das Leben und egal, ob wir auf einer wunderschoenen Insel sind oder sind wir mit unserer Familie und kocken oder backen was zusammen. Ueberall ist die Vollkommenheit des Lebens zu sehen. Diese Broetchen habe ich mit meiner Mutter gemacht... riechen wunderbar und schmecken hervorragend, das einzige... die Qualitaet des Scanners ist fuerchterlich, aber das macht nichts... Das wichtigste ist das Gefuehl, mit dem man dies alles macht... mit dem man lebt.

Kommentare 3

  • Viktor Hazilov 10. Oktober 2007, 17:18

    Piroschki otzehj wkusnie.Ia odin ysche ceel,isweni sa naxalstwo.Foto ist super
  • Oliver Barnola 20. August 2005, 0:15

    Hmmmmm, da bekommt man richtig Hunger!!! ;-)
    LG, dein Oli
  • Andreas E. 17. August 2005, 11:42

    Eine schöne Beschreibung der Realität gibst Du hier ab - und Du hast Recht so Recht dabei, weil diese Sachen nicht so wie hier einfach 'verputzt' werden sondern man sie genießt im wahrsten Sinne des Wortes, zwanglos, zusammen im Gespräch mit Freunden, Bekannten usw.
    Ja, Dein Scanner ist wirklich nicht gut, vielleicht läßt Du Dir beim nächsten mal eine Foto-CD im Fotogeschäft anlegen!
    Poka, Andreas