Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DagmarAusKöln


Pro Mitglied, Köln

Das Runde muss ins Eckige

Spiegelung im Tate Modern, London

Kommentare 9

  • Rikki und Winni 20. Mai 2012, 11:02

    Suuuuuper gemacht!
    LG Rikki
  • y-oo-m- 8. Mai 2012, 23:49

    das nenn ich mal ein kunstvolles selfpic....
    y-oo-m
  • Klacky 8. Mai 2012, 23:05

    Du hast Glück, daß Du keine Verwandte oder so von mir bist. Denn da in der Tate hängt eine. Du hingegen stehst und bist noch lebendig. Hoffe ich zumindest.
    Also die, die da hängt, die hing nicht. Die kam anders um.
    Aber auch nicht lustig.
    Also freue Dich, nix mit mir zu tun zu haben.
    Gruß vom Klacky
  • Dei-Dei 8. Mai 2012, 20:26

    Du hast einen sehr guten Blick und weisst diesen bestens umzusetzen !!!

    LG Jürgen
  • Frederick Mann 8. Mai 2012, 19:08


    e x c e l l e n t
  • RH.Nexus 8. Mai 2012, 18:57

    ein echter Hingucker
    LG
    Rolf
  • Ellen-OW 8. Mai 2012, 16:23

    Klasse gesehen und sehr gut festgehalten. Sehr schön auch die Tiefe in dieser Spiegelung.
    LG Ellen
  • Gerhard Busch 8. Mai 2012, 16:07

    Sehr gelungen!!!
    Gruß Gerhard
  • Hans-Joachim Helgert 8. Mai 2012, 15:16

    Diese Scheibe ist ein Hit und Du spielst auch drauf eine Rolle.Gefällt mir ist doch klaaaaaaaaaaaar.

    Liebe Grüße
    Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Reisen
Klicks 268
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SZ-11
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 8.9 mm
ISO 100