Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Dohrmann


Free Mitglied, dem Umland von Hamburg

Das Runde muss ins Eckige

Ein weiterer Versuch mal einen Sport per 360° darzustellen.

360° Panorama interaktiv per QuickTime PlugIn erleben (FULLSCREEN in guter Qualität):
http://www.360bilder.de/html/vrqt_fussball.htm

... und als Flash-Panorama anzuschauen (ebenfalls Fullscreen!):
http://www.360bilder.de/html/flash_fussball.htm

... weitere Sportpanoramen:

...let's play golf...
...let's play golf...
Bernd Dohrmann


Kommentare 21

  • Stefan Seith von Benrath 29. Dezember 2007, 16:42


    ich find das megagenial !

    lg stefan
  • Tommy B 28. Oktober 2007, 13:31

    Ich schmeiß mich weg , ist das gut !!!
  • dodu909 26. Oktober 2007, 10:41

    Versuch gelungen, würd ich mal sagen. Super gemacht. Grüß den Hartmut mal, wenn Du ihn wieder siehst.

    LG Detlef
  • Bernd Dohrmann 24. Oktober 2007, 8:57

    @ alle: Merci, ich freue mich, das es gefällt !!!
    ... und ja der Spaßfaktor steht bei diesem Bild natürlich mit im Vordergrund, zumal das Bild nicht optimal getroffen ist (Mannschaftsaufstellung nicht wirklich kreisförmig, die Spieler der Körperlänge nach nicht optimal positioniert u.s.w.) und es wirklich nur ein Versuch und die Umsetzung einer Idee wieder war.
    @ Heinz: ...tja ... leider wissen wohl die meisten nichts mit der eigentlich mathematischen Beschreibung "hyperbolisch" anzufangen und platzieren hier in diese Rubrik einfach mal ein normales Panorama ...
    http://www.mathe-seiten.de/hypergeom.pdf
    Gruß Bernd
  • ltdbrain 24. Oktober 2007, 8:22

    Das nenn ich doch einmal ein Mannschaftsfoto.
    lg Oliver
  • Heinz Höra 24. Oktober 2007, 0:27

    Das ist mal ein echtes hyperbolisches Panorama, das sich auch noch herorragend abspielen läßt - im Gegensatz zu all den anderen Pseudos in dieser Sektion. Hast Du sehr gut gemacht.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • F R A N K 23. Oktober 2007, 23:10

    Tolle Idee und Super umgesetzt!
  • Kai Rösler 23. Oktober 2007, 20:30

    Witzig und gut! Und erneut ein Genuss, das Bild aus allen Perspektiven zu erforschen ...

    Gruss Kai

    PS: Wie wär's mit einer "Ballperspektive"?!
  • open eye 23. Oktober 2007, 19:59

    Das ist mal was Männer von Oben anzuschauen eine Art Luftaufnahme;-)))
    *** Super ***
    L.G. Hannaros
  • Andreas Beier 23. Oktober 2007, 19:38

    ein rundes verdammt ´lustiges bid
  • Marco Pagel 23. Oktober 2007, 18:26

    Und ich stimme Stefan zu :-)

    grMP
  • Stefan Bock 23. Oktober 2007, 17:59

    Stimme Lukas zu. Das ist wieder mal ein echtes Hammer-Pano. Idee und Umsetzung sind top!
    Gruß, Stefan
  • Lukas Kwasniewski 23. Oktober 2007, 17:46

    is das wiederma geil... maaaannn... der wahnsinn!!
    Respekt für diese Klasse Idee und die PERFEKTE umsetzung!!

    *undwiedermazieheichmeinenvirteullenhut*

    Lukas
  • Tom Barndt 23. Oktober 2007, 17:39

    Ah, Golf, oder? ;-)
    LG, Tom (C:=
  • Belfo 23. Oktober 2007, 17:35

    LOL ... das sieht ja so flat (polar) fast noch besser aus als in Quicktime :-)

    Gruß Hans