Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

Das Runde gehört ins Eckige.

.


Sie ist 6, hat ein Panini-Sammelalbum und steht auf Philip Lahm. Heute beim Hymne-Singen
meinte sie "Guck mal die Nr. 15, hat DER einen kleinen Kopf - da ist ja meiner noch größer!"
(Nach dem Anstoß musste sie ins Bett)

Wenn ich ihr morgen eröffne, dass diese Nr. 15 heute das zweite Tor geschossen hat, wird
sie sicher sagen "Komisch. Mit DEM kleinen Kopf..."

( Foto von gestern, Kamera + Tmax 100 + Rodinal )


.

Kommentare 27

  • locust star 29. Juni 2012, 18:04

    ein schönes bild von ihr.
  • manne k. 28. Juni 2012, 16:37

    sieht aus wie ein lichtschachtsucher mit lupe.

    +
  • Der Andreas P. 25. Juni 2012, 0:13

    Das Runde muss ins Eckige.
    Hervorragend gelöst!
    LG, Andreas
  • akkarin 20. Juni 2012, 15:26

    kinder und besoffene sagen die wahrheit.....lol
    mir geht`s wie @alfons - bild oder text.....aber am besten, ich nehm beides als gesamtpaket und find`s superklasse!
    akkarin
  • Artur Feller 19. Juni 2012, 13:51

    ...und siehe da - es passt wunderbar :-)
    Gruß
    Artur
  • monochrome 18. Juni 2012, 19:21

    für mich der Schmunzler zum Abend :-)
  • Ofengeist 18. Juni 2012, 19:20

    *
  • Olli51 18. Juni 2012, 18:28

    text geht...:-) bild ist besser...viiiieeel besser!
  • Hermann Klecker 18. Juni 2012, 15:59

    Klasse!
  • Christiane Ginster 18. Juni 2012, 15:31

    Am tollsten finde ich immer wieder, dass du deiner Tochter später mal Bilder von ihr zeigen kannst, die nicht reihenweise doof, furchtbar oder peinlich sind (finde ich). Meine Eltern hatten das Talent nicht (finde ich), ich fürchte allerdings, sie waren mit dem Ergebnis ganz zufrieden. ;-)
    Und was HAT sie nun gesagt? :-))

    LG Christiane
  • poto 18. Juni 2012, 14:25

    ;-))
    sehr gutes bild !!!
  • Photomann Der 18. Juni 2012, 11:38

    ja ja mädchen und fußball ;-))
  • Roland Vollmar 18. Juni 2012, 11:23

    ...ich mag die Geschichte.

    r*
  • Lawoe 18. Juni 2012, 9:29

    du bist ja fies
    nach dem anstoss ins bett

    superbild und text

    lg frank
  • Peter Schwindt 18. Juni 2012, 8:50

    Wunderschönes Bild, schöne Idee und Wirkung durch das offene, aufgeweckte und hübsche Kindergesicht.
    Gruß, Peter
  • Tassos Kitsakis 18. Juni 2012, 0:54

    So ist es mit den Vorstellungen der kleinen Prinzessinnen. Meistens haben sie auch Recht!
  • Manfred Jochum 17. Juni 2012, 23:57

    Mir geht's wie Alfons :-)
    Ganz süßes Bild von der Lütten!!!
  • die Maike 17. Juni 2012, 23:53

    Andreas *lol*, wir reden hier nicht von Coneheads :-)
  • ToDa 17. Juni 2012, 23:45

    gefällt mir
    Gruß Thomas
  • Andreas.Ka. 17. Juni 2012, 23:43

    Naja, mit nem großen Kopf hat man mehr Kopfballfläche
    und mit nem spitzen Kopf kann der Ball platzen... ;-)
  • die Maike 17. Juni 2012, 23:41

    Elke, ja, Fenja schrieb vorhin drüben: Was lehrt uns das? Man braucht nicht unbedingt seinen Kopf, um guten Fußball zu spielen.
    :-)
  • harry k. 17. Juni 2012, 23:40

    Klasse Bild
  • Andreas.Ka. 17. Juni 2012, 23:40

    Egal wie, das Bild von ihr mag ich auf jeden Fall :)
  • Elke Kulhawy 17. Juni 2012, 23:36

    Vielleicht sagt sie aber auch
    Siehste - kleine Köpfe können auch viel!
    :0))
  • Ulla M. 17. Juni 2012, 23:34

    Wie Alfons - wobei auch das Ergebnis noch im Rennen ist ;-) - und Lars hat ja den Fuß genommen . . .