Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
355 4

Laura Benjamin


Free Mitglied, Hasselroth

Kommentare 4

  • Laura Benjamin 5. Februar 2011, 8:31

    Der BGS ist 12 und darf bald in Rente, der Vizsla ist 2 und sollte sein Nachfolger werden. Hat aber leider nicht die Wildschärfe die ich gern hätte. Und somit hab ich noch den DK, der ist jetzt 9 Monate und entwickelt sich sehr gut. Alles für die Jagd!!!
  • C.S.. 4. Februar 2011, 17:51

    Ein waaaahnsinns Trio!!

    Wie kommt man zu der Kombi? Oder ists nur eine Fotokomposition?

    Toller Foto!
  • Ossi-Bär 3. Februar 2011, 22:36

    Super Aufnahme mit sehr schönen Hunden!

    LG Simone
  • Die tut nix 3. Februar 2011, 18:49

    das sind ja wunderbare hunde und die blickrichtungen klasse, der in der mitte, volle aufmerksamkeite, rechts und links, geht mich nüscht an, super! Vielleicht hätte ich hier sogar re und li etwas beschnitten, obwohl ich ja sonst mehr die verfechterin der freiräume bin! lg petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv Sigma 55-200mm F4-5.6 DC
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 66.0 mm
ISO 200