Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Alg.


Pro Mitglied, Salzburg

das Rotkehlchen

(Erithacus rubecula) ist eine Vogelart aus der Familie der Fliegenschnäpper.

Kommentare 14

  • dieterundmarion 24. April 2013, 17:58

    ++++++++++++++++Absolut top+++++++++++++++++
    Wandert in die Schatztruhe ;-).
    LG Marion und Dieter
  • Erdbähr 20. April 2013, 17:18

    Ich zähle mich wahrlich nicht zu den Fans der Vogelfotografie und kann in der Regel den auf den Ästen sitzenden Piepmätzen nichts abgewinnen - aber dieses Bild beeindruckt mich sehr und gefällt mir außerordentlich. Die Farben sind der Knaller, wunderbar aufeinander abgestimmt.
    LG
    Erdbähr
  • Domenic Hoffmann 20. April 2013, 12:25

    Sehr schöne Aufnahme, tolle Schärfe++++
  • Marko König 20. April 2013, 11:53

    Schöne Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Salzburgerin 14. April 2013, 13:08

    Das Rotkehlchen kommt heuer erstmals auch zu mir auf Besuch. Aber meine entsprechenden Fotos sind nicht mit deinen zu vergleichen. Ein grandioses Vogel-Portrait!
    Alles Liebe von der Salzburgerin
  • Carsten Knobloch 8. April 2013, 10:32

    die schärfe und die farben super eingefangen, bild gefällt mir gut
    vg carsten
  • insulaner-MS 7. April 2013, 12:21

    Wunderbar erwischt Herbert!
    Gruss Matthias
  • LaBella 7. April 2013, 11:27

    ganz wunderbar hast du dieses hübsche kleine kerlchen eingefangen. eine tolle aufnahme in brillianter schärfe.

    lg
    michaela
  • Sabine Zdravkovic 7. April 2013, 11:01

    ... sehr schönes photo
    lg sabine
  • Martin - Hammer 7. April 2013, 9:21

    eine wunderschöne Tieraufnahme, ganz toll gemacht
    LG martin
  • Doro2 6. April 2013, 22:04

    Das kleine Vöglein sieht ja allerliebst aus. Scheint ganz in Gedanken zu sein. Schönes Foto.

    LG Doro
  • Hans Peter Kapfer 6. April 2013, 17:18

    wie aus dem Lehrbuch,astreines Foto vom Rotkehlchen.....meinen Glückwunsch.
    lg HP
  • Marianne53 6. April 2013, 16:54

    Ein ganz wunderschönes Rotkehlchen hast du erwischt.
    Perfekt mit Glanz im Auge.
    Von mir ein sternchen.
    LG Marianne
  • Jürgen Leuffen 6. April 2013, 16:50

    top abgelichtet Herbert
    gr Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 438
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 400mm f/2.8L + 2x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 560.0 mm
ISO 2500

Öffentliche Favoriten 2